Gomorrhismus
Die Homo-Unzucht ist keine Einbahnstraße
Gott sei Dank: Ein Homo-Aktivist kam zu Verstand. Er bereute und beichtete seine widernatürliche Vergangenheit.
Der Homo-Aktivist Christian Ouwens bereut laut Weblogs die Störung einer Messe im Februar 2010
Der Homo-Aktivist Christian Ouwens bereut laut Weblogs die Störung einer Messe im Februar 2010
(kreuz.net) Im Februar 2010 störte der Homo-Aktivist Christian Ouwens in der 8.200-Seelen-Gemeinde Reusel die Heilige Messe.

Resuel befindet sich in der Provinz Nordbrabant im Süden der Niederlande.

Zelebrant der Messe war Pfarrer Luc Buyens.

Grund für die Homo-Provokation: Der Geistliche weigerte sich, einem sich homo-gestört gebärdenden Karnevalsprinzen die Kommunion zu spenden.

Der ursprünglich aus Belgien stammende Hw. Buyens vertritt neokonservative Positionen.

Er ist Beichtvater angeblicher Seher, Förderer apparationistischer Erscheinungsstätten in Holland und Spiritual niederländischer Medjugorje-Anhänger.

Die katholische Lehre hat ihn überzeugt

Jetzt hat Ouwens bei dem Priester gebeichtet und seinem liederlichen Leben abgeschworen.

Das berichtete die niederländische Webseite ‘omroepbrabant.nl’ Ende Oktober.

Ouwens vertiefte sich in die katholische Lehre und kam zur Erkenntnis, daß der Priester mit der Zurückweisung des Homo-Karnevalsprinzen richtig gehandelt hatte.

Zugleich stellte er fest, selber vom richtigen Weg abgekommen zu sein.

Jetzt tut es im leid, daß er den Homo-Karnevalsprinzen durch sein Verhalten möglicherweise in eine falsche Richtung gelenkt hat.

Er bedauert auch, den Priester und später den zuständigen Bischof von Herzogenbusch zu Unrecht angegriffen zu haben.

Er hat sich zwischenzeitlich für seine Fehler in einer Aussprache bei der Diözese entschuldigt.

Trügerische Homo-Versuchungen

Ouwens hat erkannt, daß Homo-Probleme auf eine psychische Störung zurückgehen.

Er zählt verschiedene Gründe dafür auf.

So könnten Männer in Gefängnissen aufgrund des andauernden Abwesendheit von Frauen dieser Entartung verfallen.

Ein Homo-Problem könne auch entstehen, wenn eine geeignete Vater- oder Mutterfigur fehlt.

Doch: Was sich im Moment gut anfühle, müsse noch lange nicht gut sein.

Gefühle seien trügerisch – erklärte er jetzt mit Bezug auf die Homo-Versuchungen.

Befreiende Beichte

Am Allerseelenfest beichtet Ouwens bei Hw. Buyens seine Homo-Schande und verließ danach den Beichtstuhl als neuer Mensch.

Die altliberalen Kirchemedien und die linken Einpeitscher der Homo-Illusion sind jetzt auf ihn sauer.

Seine Bekehrung wird von ihnen als Verrat gewertet.
      
152 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#162   Homosex ist schwer gestört   23:16:57 | Sonntag, 27. November 2011
Sodomitengellalle
Redaktion benachrichtigen
#161   Goggolori   17:39:04 | Samstag, 26. November 2011
…das Niveau das hier herscht ist ganz einfach unter aller Sau und das wollen Katholiken sein? Pfui so ein Katholik möchte ich nicht sein…
Redaktion benachrichtigen
#160   klausvonjaus   01:48:40 | Freitag, 25. November 2011
NAZIS WAREN ALLE HOMO-PERVERS…HITLER UND GÖRING WAREN NACHWEISLICH EIN PAAR…HERMANN MACHS MIR VON HINTEN…KOTZE…KOT…UND FÜHRER-PO…
Redaktion benachrichtigen
#159   Regina 1961   18:29:32 | Donnerstag, 24. November 2011
O je, wo habt Ihr denn Eure Rechtschreibung gelassen. Wenn man schon keine Ahnung von Niederländisch hat, sollte man wenigstens mal genau hinschauen. Das ist ja oberpeinlich.
Es heißt nicht Herzogenbusch sondern ‘s Hertogenbos oder früher des Hertogenbosch. Heißt es Reusel oder Resuel?
Ich empfehle, eine Landkarte von Belgien zu Rate zu ziehen. vielleicht kann man da ja etwas finden.
Regina
Redaktion benachrichtigen
#158   Inglorious Bass   15:01:21 | Donnerstag, 24. November 2011
@Sefirot
.
Das liegt nur daran das Gaddafi tot ist. Hoffen wir das auch der Herr Assad oder Kim Jong Il so tolle Artikel schreiben können.
Redaktion benachrichtigen
#157   Sefirot   14:47:59 | Donnerstag, 24. November 2011
Heute hat die Redax doch überhaupt
nichts Gescheites auf der Pfanne. Lahme
tröge Themen, die nix hergeben und so’n
Kram da alle…Ma--aaannn!
Redaktion benachrichtigen
#156   gesunder   13:21:01 | Donnerstag, 24. November 2011
Das ist also eine mehrspurige Autobahn auf der exgayPatres Bubis wieder begrabschen können exexexexexexexgayPatres also…
Redaktion benachrichtigen
#155   Ammerdeus †   11:31:29 | Donnerstag, 24. November 2011
Was geht irgendjemanden die sexuellen Vorlieben eines anderen an?
Redaktion benachrichtigen
#154   Mufelius †   08:58:32 | Donnerstag, 24. November 2011
Wenns den Herrn Ouwen glücklich macht…
Redaktion benachrichtigen
#153   Inglorious Bass   05:29:14 | Donnerstag, 24. November 2011
Ouwens hat sich anscheinend dafür entschieden auf Sex, Liebe und Beziehung zu verzichten um im Einklang mit seiner Religion zu leben. Ob ihn dieser Handel dauerhaft glücklich macht wage ich zu bezweifeln.
Vor allem weil er offensichtlich falsch informiert wurde. Homosexualität ist nicht zu verwechseln mit Menschen die Bi sind oder aus reiner Not zur nächst besten Körperöffnung greifen. Da Ouwens seine homosexuellen Neigungen weder im Knast noch auf einer mehrjährigen Seefahrt entdeckte ist davon auszugehen das er zu jenen Schwulen gehört die generell auf Männer stehen. Ob man von einer Störung reden kann ist Ansichtssache, die Medizin tut das jedenfalls nicht.
Eine Religion die Menschen dazu bringt sich selbst derart zu verstellen und auf soviel zu verzichten ist nicht besser als ein Staat der von Gläubigen verlangt ihrem Glauben abzuschwören und diesen zu Verleugnen.
Aber es besteht Hoffnung…bei all den Homosexuellen in der kath. Kirche kann Ouwens durchaus hoffen noch den Mann fürs leben zu treffen. :-}
Redaktion benachrichtigen
#152   Evelynn van der Meer   00:38:57 | Donnerstag, 24. November 2011
Am trügerischsten sind Menschenhassgefühle weil sie sich so schopn wohlig gerecht anfühlen aber vom Satan persönlich kommen.
.
Redaktion benachrichtigen
#151   Diamant †   23:31:57 | Mittwoch, 23. November 2011
Sefirot, kreuz.net hat die Beichte nicht abgenommen (denk’ ich mal) und ist deshalb auch nicht ans Beichtgeheimnis gebunde.
Redaktion benachrichtigen
#150   valen-tin   23:30:13 | Mittwoch, 23. November 2011
@ Diamant: Ich möchte nicht wissen wie
a. dieser Artikel ausgefallen wäre, wenn es 10 HS gewesen wären.
b. Wie das „Hauptthema“ der Redax am morgigen Tage aussieht.
Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht.
P.S. Wenn ich die „aufrechten“ Katholiban“ hier recht verstehe, kann ich nur davon ausgehen, dass mit Ablasshandel, nicht anderes ist für mich „Beichte“, alle Sünden vergeben sind.
Redaktion benachrichtigen
#149   Sefirot   23:23:46 | Mittwoch, 23. November 2011
…und jetzt muss die ganze Welt wissen, was er gebeichtet hat. Wie is’n das mit dem Beichtgeheimnis? Gibt bei kreuz.net. wohl nicht mehr…!
Redaktion benachrichtigen
#148   Diamant †   23:16:35 | Mittwoch, 23. November 2011
Nach der Nachricht über irgendeine Beichte wird die Nachricht über irgendeine Kommunion irgendeines Homos kommen, der selbstverständlich seine sämtlichen widernatürlichen Sünden vorgängig vollständig gebeichtet hat. Dann wird die Nachricht folgen, bei der sich irgendein reuiger Homo mit Weihwasser bekreuzigt hat. Usw. Usf.
Redaktion benachrichtigen
#147   valen-tin   23:12:16 | Mittwoch, 23. November 2011
@ Diamant. Man muss nicht mit allem d’accord sein, was über Herrn Berger geschrieben wurde, aber mich treibt etwas ganz anderes um: Gestern hat die Redax augenscheinlich den Wettbewerb“ wer schreibt den schlechtesten deutsch“ ausgetragen; wer der Gewinner war, weiß ich nicht. Heute war „Niveau Limbo „ angesagt. Nur katholisch waren die wenigsten Nachrichen. Zu diesem Artikel fällt mir nur eins ein: In Kassel ist eine Schippe umgefallen, die nachweislich einem aufrechten Katholiken gehörte… bezeugt von „Gläubigen und Nichtgläugigen“… Redax, bitte berichten sie…
Redaktion benachrichtigen
#146   Diamant †   23:03:31 | Mittwoch, 23. November 2011
GelberStrahl, wie wär’s mit einem Katheter?
.
valen-tin, solches habe ich persönlich nicht erwartet, auch nicht von kreuz.net. Es ist mehr oder weniger zulässig, gegen Berger zu kämpfen. Aber nicht mit dem Griff in die aller-allerunterste Schublade auf höchstpersönlicher Ebene!
Redaktion benachrichtigen
#145   GelberStrahl   22:59:45 | Mittwoch, 23. November 2011
der Asphalt plitscht mich, die Wiese saugt mich, der David gurgelt mich
gn8
Redaktion benachrichtigen
#144   valen-tin   22:55:48 | Mittwoch, 23. November 2011
@Herr Zimmermann, oder sollte ich „anael“ sagen? Immerhin interessiert es Sie, als „Putzfrau“, das ist schon fast lustig. Übrigens… zum Thema „lall“. Dumm nur, dass ich gar keinen Akohol trinke.
@ Diamant: Ich auch. Un, was Herrn Berger betrifft, da gebe ich Ihnen recht. Aber, mal ganz ehrlich, haben wir etwas anderes erwartet?
Redaktion benachrichtigen
#143   Diamant †   22:46:19 | Mittwoch, 23. November 2011
Oder kreuz.net ist ein gemeinsames Geheimprojekt der Deutschen und der Schweizer Bischofskonferenz.
O:)
Redaktion benachrichtigen
#142   Mingaer †   22:43:53 | Mittwoch, 23. November 2011
Kreuz.net ist mE ein Projekt von Schwuchteln und Marranen. Dafür spricht halt alles.
Redaktion benachrichtigen
#141   Diamant †   22:40:21 | Mittwoch, 23. November 2011
Ich lese die Homo-Artikel immer wieder gerne. ;-)
.
Nur das, was kürzlich zu Berger erschien, ist unter aller Sau – auch für kreuz.net!
Redaktion benachrichtigen
#140   valen-tin   22:38:34 | Mittwoch, 23. November 2011
@ Diamant: Bis zum nächsten Artikel…
Redaktion benachrichtigen
#139   Diamant †   22:33:17 | Mittwoch, 23. November 2011
Nun, wie lange dauert die (geheuchelte) Aufregung um Homo-Artikel auf kreuz.net schon an?
Redaktion benachrichtigen
#138   Anael   22:30:50 | Mittwoch, 23. November 2011
#133 Lall weiter, das interessiert die Putzfrau.
Redaktion benachrichtigen
#137   valen-tin   22:28:02 | Mittwoch, 23. November 2011
@fast all: Interessant, sobald es um „homo… Gomo…„geht, steigen die Kommentare rasant. Muß die Redax vermeintliche „Öffentlichkeitswirkung“ erzielen, um zu bestehen? Klicks der ZWEI rechtsradikalen Artikelvon heute dümpelt gerade bei 76+79=155 Kommentaren dahin, dieser Artikel hat schon 127… Soviel zu den „ katholischen Nachrichten“.
Redaktion benachrichtigen
#136   Diamant †   22:27:12 | Mittwoch, 23. November 2011
Finde den Bettnässer-Clip recht lustig und die Musik nicht mal so schlecht. :-)
Redaktion benachrichtigen
#135   Anael   22:26:11 | Mittwoch, 23. November 2011
Ein Festtag im Himmel! Die Engel feiern!
–-
Redaktion benachrichtigen
#134   Ernst von Zwiefalten   22:25:16 | Mittwoch, 23. November 2011
compassion Sie haben nur theoretisch recht :-D
K.net ist – nach eigener Auffassung- mit dem hl. Geist identisch und weiß es deshalb.
An alle K.netter. Wenn Ihr wegen Unzurechnungsfähigkeit nur in den limbus infantium kommt, habt Ihr Glück gehabt >:) >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#132   Diamant †   22:22:55 | Mittwoch, 23. November 2011
<Am Allerseelenfest beichtet Ouwens bei Hw. Buyens seine Homo-Schande und verließ danach den Beichtstuhl als neuer Mensch.>
.
Die Nachricht des Jahrzehnts! Ein neuer Mensch? Was ist denn das für eine Zauberei?
Redaktion benachrichtigen
#131   Compassion   22:20:24 | Mittwoch, 23. November 2011
Woher weiß kreuz.net eigentlich so genau was gebeichtet wurde ? Ihr als treue Katholiken solltet doch wissen, daß es ein Beichtgeheimnis gibt und das die gebeichteten Sünden keinen Außenstehenden etwas angehen ?
Redaktion benachrichtigen
#130   Urknall000   22:12:06 | Mittwoch, 23. November 2011
Gäääääähn Bolle…
Das ist jetzt das dritte? vierte? fünfte… Mal, dass sie diesen blöden Link posten. Langweilig, schleche Musik, schlechtes Video.
Redaktion benachrichtigen
#128   Blackmore   21:49:10 | Mittwoch, 23. November 2011
Mrs. Poppins, da werde ich mal nach einem guten Rezept suchen.
Redaktion benachrichtigen
#127   Diamant †   21:35:53 | Mittwoch, 23. November 2011
Ab Sommer 2012:
Dänische Lesben und Schwule werden kirchlich getraut
.
In Dänemark sollen sich homosexuelle Paare ab dem nächsten Sommer auch kirchlich trauen lassen können. Wie Kirchenminister Manu Sareen am Mittwoch in Kopenhagen mitteilte, hat die Mitte-Linksregierung die gesetzliche Gleichstellung aller Mitglieder der protestantischen Staatskirche bei Eheschließungen beschlossen. „Seit der Zulassung von Pastorinnen in unserer Volkskirche ist nichts Größeres passiert“, kommentierte Sareen die Entscheidung in der Tageszeitung „Politiken“.
.
Pastoren dürfen sich aber weigern, Trauungen von Homosexuellen durchzuführen.
.
Quelle:
derstandard.at/…en-kirchlich-getraut
Redaktion benachrichtigen
#126   Myrtillo   21:33:43 | Mittwoch, 23. November 2011
Wer schon bei einer öffentlichen Veranstaltung wie einer Messe rumkaspert, ist natürlich mental labil genug, um auch (vermutlich für kurze Zeit) auf den Anti-Gay-Zug aufzuspringen. Was zählt ist Öffentlichkeit.
Redaktion benachrichtigen
#125   Beda   21:32:17 | Mittwoch, 23. November 2011
Fortsetzung zu 122:
<Die Kritik kam prompt. Die Vereinigung für Regenbogenfamilien findet es „unmöglich und beleidigend“, dass Darbellay „Eltern [?] gleichen Geschlechts mit Kokainsüchtigen vergleicht“. „Seine Schwulenfeindlichkeit erschreckt uns“, sagte Co-Präsident Chatty Ecoffey der Zeitung „20 Minuten“. Auch andere LGBT-[Lesbian, Gay, Bisexual und Trans]Verbände kritisierten den Vergleich. Darbellay hat sich inzwischen entschuldigt, er habe „nie jemanden beleidigen“ wollen.>
.
Quelle:
www.queer.de/detail.php?article_id=154…
Redaktion benachrichtigen
#124   Diamant †   21:27:03 | Mittwoch, 23. November 2011
Der Präsident der Christlich-demokratischen Partei der Schweiz, Christophe Darbellay, geriet in Rage: Er sehe nicht ein, warum das Adoptionsgesetz auf Homosexuelle ausgeweitet werden solle, nur wegen Einzelnen, die das heutige gesetzliche Adoptionsverbot für Homosexuelle umgingen:
.
«Wir würden auch nicht plötzlich Kokain legalisieren, weil es eine halbe Million Konsumenten gibt»,
.
so Darbellay.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#123   Mrs.Poppins †   21:05:55 | Mittwoch, 23. November 2011
Ordentlich füllen und braten Blackmore :-) ist extrem lecker. O:)
Redaktion benachrichtigen
#122   ErnstSchneider   20:53:54 | Mittwoch, 23. November 2011
Mit dem angebliche Gottesgericht wird seit rund 2000 Jahren den Menschen gedroht.
Leute aufwachen damit lockt ihr niemandem hinter dem Ofen hervor.
Redaktion benachrichtigen
#121   Blackmore   20:51:45 | Mittwoch, 23. November 2011
Was soll ich denn mit einem Truthahn machen?
Redaktion benachrichtigen
#120   paulina_deloaded   20:43:36 | Mittwoch, 23. November 2011
@111
(Jaja, wir wissen alle, dass bald in furchtbares Gottesgericht kommt und das ganze gottlose Sünderpack hinweggefegt wird.
Nur nicht so voreilig.Das kommt schneller als du denkst,Gottloser!
Redaktion benachrichtigen
#119   GelberStrahl   20:42:16 | Mittwoch, 23. November 2011
Blackmore
bist auf Turkey
Redaktion benachrichtigen
#118   Mrs.Poppins †   20:40:43 | Mittwoch, 23. November 2011
Pauli geht auf Boypedia spielen, deine Zoo hier haut niemand mehr vom Hocker. Screenshots sind an deine Gemeinde, an Pfarrer Kastner und die Polizei unterwegs.
Redaktion benachrichtigen
#117   Blackmore   20:36:41 | Mittwoch, 23. November 2011
GelberStrahl, fangen Sie etwa schon wieder damit an, Ihre wirre Phantasie unter das Volk zu bringen? Langsam wirkt dies auf mich pathologisch.
Redaktion benachrichtigen
#116   GelberStrahl   20:28:59 | Mittwoch, 23. November 2011
Blackmore
wann trinkst du mich wieder ?
deine Bandkollegen und Parteifreundec wissen was du magst…
Redaktion benachrichtigen
#115   Leo Miles   20:28:10 | Mittwoch, 23. November 2011
„Seine Bekehrung wird von ihnen als Verrat gewertet.“ – Ein guter „Verrat“! Wer will sich denn auch schon vor den Karren der Rektalfaschisten spannen lassen und mit jenen in die Hölle fahren?
Redaktion benachrichtigen
#114   Palpatina reloaded †   20:26:27 | Mittwoch, 23. November 2011
@Amanda
Der Palpatina-Verschnitt ist so wenig Paulchen, wie er ich ist. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#113   Zakalwe †   20:22:07 | Mittwoch, 23. November 2011
Schwulen Themen sind auf kreuz.net einfach klasse. Dafür kommt das Pack aus den Löchern gekrochen, wie die Pavlov’schen Hunde wird gegen alles und jeden gehetzt der einem einfällt, alles und alle anderen sind scheiße, nur wir Katholiken sind ja so toll und wissen alles.
Dann die maßlose Übertreibungen – künstliche Theatralik vom feinsten.
Aber schlechte Nachrichten für euch, ihr könnt euch hier aufregen und beleidigen wie er wollt – der Zug ist abgefahren.
Schwulen sind in dieser Gesellschaft etabliert und daran wird sich nichts mehr ändern…
(Jaja, wir wissen alle, dass bald in furchtbares Gottesgericht kommt und das ganze gottlose Sünderpack hinweggefegt wird. Das wurde ja seit es die kath. Kirche gibt, ständig behauptet und wir wissen ja wie oft es eingetreten ist…
Redaktion benachrichtigen
#112   Blackmore   20:16:07 | Mittwoch, 23. November 2011
Herr GelberStrahl, kennen Sie vielleicht diese Nummer hier?
26883
Mit einem Zusatz davor errreicht man jemand, der Sie gut kennt…
Redaktion benachrichtigen
#110   Zakalwe †   20:09:31 | Mittwoch, 23. November 2011
Yeah! Einer, ein echter Ex-Schwuler ist in den Schoss der Kirche zurück gekehrt, na wenn das kein Trend ist… :-]
Da kann man mal sehen, wie verzweifelt man hier ist, dass so eine uninteressante Lappalie, die sich irgendwo in der finstersten niederländischen Provinz zugetragen hat, hier als großer Sieg gewertet wird. Etwas was eigentlich nicht mal berichtenswert ist.
Das ist einfach erbärmlich und lächerlich.
Weiter so!
Redaktion benachrichtigen
#109   GelberStrahl   20:08:29 | Mittwoch, 23. November 2011
www.youtube.com/watch?v=I4eOk3l56Gw&…
lalalallla lalalalla la
lalalallla lalalalla la
lalalallla lalalalla la
Redaktion benachrichtigen
#108   Lara Kroft   20:07:32 | Mittwoch, 23. November 2011
Zu singen nach welcher Melodie? :-!
Redaktion benachrichtigen
#106   Elvenpath †   19:57:10 | Mittwoch, 23. November 2011
#89 Jolanda: Nein Jolanda, da brauche ich wirklich keine Angst zu haben. Der kriegt bei einer Frau keinen hoch :-D
Er ist auch nicht pervers, sondern ein netter, vollkommen friedfertiger Mensch, der keiner Fliege was zuleide tun kann. Im Gegensatz zu mir. Ich boxe denjenigen einfach um, wer meine Frau, meine Freunde oder mich beleidigt. Oder andeutet, meine Frau würde fremdgehen.
Redaktion benachrichtigen
#105   Amanda52   19:57:07 | Mittwoch, 23. November 2011
@Grüner Ritter
Irgendwo muss er ja seinen unterdrückten Trieb kompensieren.
Redaktion benachrichtigen
#104   Grüner Ritter †   19:55:54 | Mittwoch, 23. November 2011
Ein Schwulen-Artikel und Paule reist in Kompaniestärke an :-D
Redaktion benachrichtigen
#103   paulina_deloaded   19:54:17 | Mittwoch, 23. November 2011
Aishe Schätzchen,nicht durchdrehen!Die Spritze kommt gleich! :-D
Redaktion benachrichtigen
#102   Amanda52   19:50:18 | Mittwoch, 23. November 2011
jaja Paulchen … du hast ja recht … das kommt vom spielen mit Blondie auf Boypedia.
Redaktion benachrichtigen
#101   paulina_deloaded   19:49:05 | Mittwoch, 23. November 2011
Ulrike Ayse(Aishe)= Amanda52,Palpatina reloaded
Redaktion benachrichtigen
#100   Amanda52   19:45:25 | Mittwoch, 23. November 2011
Also Paulchen,
den Palpatina-Verschnitt nimmt dir aber niemand ab.
Redaktion benachrichtigen
#99   paulina_deloaded   19:43:30 | Mittwoch, 23. November 2011
Auf jeden Fall ist er besser dran als ein gewisser D.B.Dieser Hollaender ist dem Unrat fuers erste entkommen,der andere ist geradewegs in die Scheisse reingeglitten!
Redaktion benachrichtigen
#98   Tiamat   19:33:59 | Mittwoch, 23. November 2011
Ok ich bitte das zu entschuldigen und korrigiere: Schwänze und Fotzen.
Hast du inhaltlich noch was beizutragen oder willst du nur Korinthen auskacken?
Redaktion benachrichtigen
#97   Amanda52   19:32:43 | Mittwoch, 23. November 2011
Ach Sudellanda,
mit jedem deiner Ergüsse entlarvst du dich selber immer mehr.
@Porno-Paulchen
War das jetzt ein Hauch Selbsterkenntnis oder wie war das mit Eulalia?
Redaktion benachrichtigen
#96   Jolanda   19:31:01 | Mittwoch, 23. November 2011
@#85 Tiamat
„Penisse und Muschis“ – auf welchem Niveau sind Sie denn? Also wenn sie schon infantile Ausdrücke für tatsächliche(!) Geschlechtsorgane nehmen wollen, dann paßt zu „Muschi“ nur „Pipimännchen“ oder dergleichen.
@#90 A-Homokriecher52
Lügen Sie nicht hinterlistig herum und unterstellen Sie mir nichts! Arbeiten Sie mal paar Jahre auf einer Notaufnahme, dann lernen Sie die perversen Ausrutscher von Männern kennen, ob Sie wollen oder nicht, denn dann müssen Sie medizinische Hilfe leisten. Dazu braucht man kein besonderes Interesse an solchen Dingen dem Personal zu unterstellen.
Redaktion benachrichtigen
#95   Urknall000   19:30:50 | Mittwoch, 23. November 2011
Mister 11 und Jodelanda –
die Gloria von Tut nix und kann nix und der Kardinal Meisner von kreuz.net
www.zimbio.com/…HIM+KARDINAL+MEISNER
Redaktion benachrichtigen
#94   Amanda52   19:28:12 | Mittwoch, 23. November 2011
Servus Porno-Paulchen,
jetzt fehlt nur noch Amethyst und der Pornodoktor aus Uganda, dann kannst wieder mit dir selber Ringelpietz spielen …
Redaktion benachrichtigen
#93   Mister 11   19:24:06 | Mittwoch, 23. November 2011
@ Jolanda:
Lassen Sie die gottlosen Perversen sich doch weiter in ihrem Homokot suhlen!
Zu Gescheiterem sind die nicht mehr fähig!
Die meisten dieser „weiblichen“ Nicks sind schwule, hirnaufgeweichte, dumme Jungs.
Redaktion benachrichtigen
#92   Amanda52   19:21:51 | Mittwoch, 23. November 2011
Na Sudellanda,
wenn ich deinen Erguss von 19.02 Uhr lese, kennst du dich mit diversen Praktiken aber deutlich besser aus als ich. Ist alles nicht mein Ding, aber wenns dir Spass macht, nur zu …
Redaktion benachrichtigen
#91   Jolanda   19:19:38 | Mittwoch, 23. November 2011
@#82 Elvenpath
Dann passen Sie mal auf, daß Ihr perverser Freund nicht zu paar Prozent bi ist, wie der schwule Jürgen Domian, der öffentlich bekennt, zwar nur nachgeordnet, aber eben auch Frauen sexuell zu begehren.
@#75 A-Homokriecher52
Sie müssen es ja wissen, so oft Sie sich auf Homotreffs herumtreiben und nach den Berufen der perversen Lüstlinge fragen, gell!
Redaktion benachrichtigen
#90   Tiamat   19:15:21 | Mittwoch, 23. November 2011
>>auf Porno- und Schwulenseiten posten, also genau dahingehen, wo sie hinpassen und wo sie sich gegenseitig popinseln können. Auf eine konservative katholische Seite passen sie nicht. Ich frage mich immer, was o.g. Klientel hier will<<
Das ist ja gerade der Sinn eines Diskussionsforums. Das Diskutieren.
Wenn es nur darum geht, sich gegenseitig zu bestätigen, bräuchte man keinen Kommentarbereich.
Redaktion benachrichtigen
#89   Amanda52   19:14:36 | Mittwoch, 23. November 2011
na Sudellanda,
sollen wir mal durchzählen, bei wieviel deiner über 1000 Ergüsse du dich der Fäkalsprache bedient hast?
Sollen wir mal durchzählen, wie oft du zu deiner geliebten Bild verlinkt hast?
Und sollen wir mal nachschauen, wo du dich strafrechtlich relvant geäussert hast?
Üble Nachrede, Beledigungen etc?
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und ketz.net ist bei weitem nicht so anonym wie du es dir wünscht. Da sind schon cleverere Zeitgenossen als du über ihr Schandmaul gestolpert …
Redaktion benachrichtigen
#88   Urknall000   19:14:22 | Mittwoch, 23. November 2011
Jodelanda,
von was für einer katholischen Seite reden sie???
:-D
Redaktion benachrichtigen
#87   Tiamat   19:13:16 | Mittwoch, 23. November 2011
>>Warum der Darm ein Geschlechtsorgan sein soll, ist er doch der Ableiter für stinkende körperliche Abfallprodukte. <<
Das sind Penisse und Muschis auch :-[
Münder übrigens auch. Trotzdem verwendet man die zum Küssen.
Und weiter?
Hände sind auch keine Geschlechtsorgane, trotzdem werden sie beim Sex verwendet.
Redaktion benachrichtigen
#86   Ecclesiastes   19:09:20 | Mittwoch, 23. November 2011
Elvenpath: Sie haben es nicht verstanden.
Redaktion benachrichtigen
#85   Jolanda   19:09:19 | Mittwoch, 23. November 2011
Die ganzen Steigbügelhalter der Homolobby und Verteidiger perverser Sexpraktiken sollten hier bei kreuznet einfach wegbleiben und auf Porno- und Schwulenseiten posten, also genau dahingehen, wo sie hinpassen und wo sie sich gegenseitig popinseln können. Auf eine konservative katholische Seite passen sie nicht. Ich frage mich immer, was o.g. Klientel hier will. Würden solche Zeitgeister in die FDP eintreten, wenn sie Kommunisten wären?
Redaktion benachrichtigen
#84   Elvenpath †   19:07:02 | Mittwoch, 23. November 2011
#76 Ecclesiastes: Erstens lehne ich das Konzept der „Sünde“ ab. Zweitens sehe ich nichts Falsches an Homosexualität. Drittens wäre mir Unwohl, wenn beim schwuler Freund bekehrt werden würde, denn er geht regelmäßig mit meiner Frau aus. :-)
Redaktion benachrichtigen
#83   Mingaer †   19:02:35 | Mittwoch, 23. November 2011
Was Notwehr oder Nothilfe ist bestimmt sich objektiv und nicht subjektiv! Und ja, man kann durchaus durch Notwehr gerechtfertigt sein, wenn man einen Dieb auf der Flucht erschießt. :-S
Redaktion benachrichtigen
#82   Jolanda   19:02:09 | Mittwoch, 23. November 2011
@#68 Mrs.Popinsel
Sie pöbeln nur Kommentarschreiber an, die nicht auf Ihrem Irrweg sind. Haben Sie hier jemals geschrieben, weshalb Sie es als normal und gesund betrachten, daß Männer ihren Samen in den Darm eines Menschen/Mannes ergießen? Warum der Darm ein Geschlechtsorgan sein soll, ist er doch der Ableiter für stinkende körperliche Abfallprodukte. Därme, Plastikgegenstände, Staubsaugerschläuche – bei laufendem Motor, Brathähnchen, Flaschen u.ä.(Fragen Sie mal das Personal in Notaufnahmen der Krankenhäuser) sind eben kein Geschlechtsorgan.
@#72 A-Homokriecher52
Wollen Sie vielleicht behaupten, die Versauung meines Nicks durch Sie zu „Sudellanda“ sei keine Provokation? Zählen können Sie auch nicht, Sioe sind wohl nur von der Sonderschule! Jeder zweite Link von mir weist nie und nimmer auf die Bild hin. Anscheinend lauern Sie nur auf Ihr ersehntes Blödblatt und schieben mich als Ausrede vor.
Redaktion benachrichtigen
#81   GelberStrahl   19:00:29 | Mittwoch, 23. November 2011
im Moment bin ich noch warm. Später nicht mehr so sehr.
David komm !!
Redaktion benachrichtigen
#80   Amanda52   19:00:24 | Mittwoch, 23. November 2011
@Ecclesiastes aka Porno-Paulchen
Dann fang doch am besten bei dir selber an.
Redaktion benachrichtigen
#79   Tiamat   18:58:48 | Mittwoch, 23. November 2011
@Tomas
>>#30
Das Gebot „Du soll nicht töten“, läßt Ausnahmen zu. Rechtfertigungsgründe für das Töten eines Menschen sind die Hinrichtung eines Schuldigen, das Töten in Notwehr und Nothilfe und einem gerechten Krieg. Können Sie in jeder Moraltheologie nachlesen.<<
Und wie soll das in der Praxis aussehen?
Da kann man ja jeden umbringen, man muss lediglich behaupten es sei Notwehr, „Nothilfe“ (was soll das sein?) oder „Er hat meine Handtasche geklaut, deshalb hab ich ihn erschossen. Ich habe einen Schuldigen hingerichtet“.
Redaktion benachrichtigen
#78   Ecclesiastes   18:57:40 | Mittwoch, 23. November 2011
Elvenpath. Dann helfen Sie diesen Menschen, nicht mehr zur Sünde zurückzufallen.
Redaktion benachrichtigen
#77   Amanda52   18:56:35 | Mittwoch, 23. November 2011
@Elvenpath
Nicht zu vergessen, dass die ganzen *Anführer* der *Heilungs-Organisationen* früher oder später auf öffentlichen Toiletten oder beim Urlaub mit Strichern erwischt werden …
Redaktion benachrichtigen
#76   Elvenpath †   18:54:32 | Mittwoch, 23. November 2011
Die Ergebnisse von diesen „Bekehrungen“ sind bekannt: 99% derjenigen, die sich als bekehrt bezeichnen werden rückfällig oder bringen sich irgendwann um.
(Quelle: BBC Dokumentation, Root of all Evil von Richard Dawkins)
Redaktion benachrichtigen
#75   Mingaer †   18:52:45 | Mittwoch, 23. November 2011
Die Gebote Christi richten sich vorwiegend an das Individuum, nicht an staatliche Gebilde. Zu diesen äußert er sich mW überhaupt nicht. Mitchristen dadurch zu Hilfe zu kommen indem ihre Heiligen Städten mit Waffengewalt von Götzendienern befreit werden, ist ein Akt der Barmherzigkeit und Liebe, ein gerechter Krieg. Denn ein Götzendiener ist kein ‘Bruder’ in Christo, der Achtung verdient, sondern eine verworfene Kreatur. :-S
Redaktion benachrichtigen
#73   Amanda52   18:49:09 | Mittwoch, 23. November 2011
Na Sudellanda,
so haben wir dich kennen und *lieben* gelernt. Immer bereit, sich in der Gosse zu suhlen und Dreck über andere auszugiessen, die anderer Meinung sind wie du.

Wer hier ein armseliges Würstchen ist, beweisst du ja mit jedem deiner hasserfüllten Ergüsse. Aus jedem Buchstaben springt einem der Neid entgegen, den du auf die hast, die ein erfülltes Leben führen. Warum verlinkst du denn in fast jedem zweiten deiner hirmlosen Hasspostings auf die Bildzeitung, wenn du sie jetzt als *Blödbild* bezeichnest? Kann es sein, dass du dir gerade selber die Narrenkappe aufgesetzt hast?
Redaktion benachrichtigen
#72   Mrs.Poppins †   18:47:17 | Mittwoch, 23. November 2011
Ohoh Jolanda ist böse … ich fürchte mich ja gleich.
.
Sorry Mädel wer solchen gequirrlten Mist von sich gibt muß damit Leben lernen das man ihn nicht ernst nimmt. Und jemand der auch nur ansatzweise daran denkt zur BLÖD zu verlinken :-! da weiß man der hat sein Hirn in die Gosse geworfen … direkt unterm Springer Verlagshaus.
Redaktion benachrichtigen
#71   Urknall000   18:47:09 | Mittwoch, 23. November 2011
Jodelanda,
die Diskussion haben wir beide doch auch schon geführt und auch mir sind ihre ständigen BILD-Links schon aufgefallen. Denken sie mal drüber nach woran das liegen könnte.
Redaktion benachrichtigen
#70   Jolanda   18:44:43 | Mittwoch, 23. November 2011
@#53 A-Homokriecher52
Schließen Sie immer von sich auf andere?
@#61 A-Homokriecher52
1.)Sie kleinkariertes engstirniges armseliges Würstchen stürzen sich immer auf Bildzeitungslinks, die unzähligen anderen(Wkipedia, Hamburger Abendblatt, Spiegel, NTV, ARD, ZDF, HR, BR, NDR, 3sat, Süddeutsche, Welt, Handelsblatt, kathnet, Medrum, FAZ, Focus, Stern, Gloria TV usw.), die ich einstellte, haben Sie bisher blind übergangen. Könnte es sein, daß Sie am liebsten Blödbild lesen, aber mich als Ausrede brauchen?
2.) Da Sie meinen Nick versauen, verballhorne ich Ihren.
Redaktion benachrichtigen
#68   Urknall000   18:42:22 | Mittwoch, 23. November 2011
Seh ich anders, er ist eine Legitimation um Krieg zu führen, da die Bedingungen doch recht frei interpretierbar beliben. Für mich als Christ bleibt einzig und allein die Verteidigung und dann auch nur, wenn der Gegner nicht bereit ist zu verhandeln.
Redaktion benachrichtigen
#67   Amanda52   18:41:02 | Mittwoch, 23. November 2011
Na Porno-Paulchen,
heute kannst du dich aber mal lange von deinen Hardcore-Seiten losreissen.
Redaktion benachrichtigen
#66   Ecclesiastes   18:40:01 | Mittwoch, 23. November 2011
Herzlichen Glückwunsch, Herr Christian Ouwens! Sie haben Vernunft und Anstand bewiesen und sind dem Widersacher von der Schippe gesprungen! Willkommen in der Kirche des Herrn!
Redaktion benachrichtigen
#65   Brandenburgis †-1:16:41:47   18:38:32 | Mittwoch, 23. November 2011
Tripelnull, hier war nur vom Begriff des „gerechten Krieges“ die Rede. Das ist völlig korrekt. Was Thomas sonst so verzapfte, steht nicht zur Debatte. Letztlich ist Thomas Lehre ein KOmpromiß. Doch ist er brauchbar und nützlich.
Redaktion benachrichtigen
#64   Urknall000   18:36:03 | Mittwoch, 23. November 2011
Tja Paulchen, jeder dahin wo er hingehört…
Redaktion benachrichtigen
#63   GelberStrahl   18:33:28 | Mittwoch, 23. November 2011
ich will nicht ins dunkle Klo.
David bitte komm !!!
Redaktion benachrichtigen
#62   Amanda52   18:32:43 | Mittwoch, 23. November 2011
Na Sudellanda,
wo hast du denn deine Erkenntnisse hier? Bei deiner bisherigen zur Schau gestellten BILDung muss man sich ja wundern, dass du einen zusammenhängenden Text schreiben kannst.
Redaktion benachrichtigen
#61   Tomás   18:32:33 | Mittwoch, 23. November 2011
#47
Das muß die Regierung, die den Krieg erklärt, beurteilen. Die Kirche kann hier nur allgemeine moralische Kriterien setzen.
#53
Was soll an den Ausführungen von #51 falsch sein?
Redaktion benachrichtigen
#60   Urknall000   18:31:49 | Mittwoch, 23. November 2011
Brandenburgis,
scheinbar sind zu doof sich mal mit Aquin zu beschäftigen, statt alles stumm und brav hinzunehmen ohne selber zu denken und andere Meinungen zu lesen. Thomas von Aquin hat viel Gutes und Wahres geschrieben, aber eben auch viel Mist gebaut. Zum Beispiel haben wir ihm die heute übliche Trennung von Körper und Seele zu verdanken. Inzwischen würde jedoch kein Theologe diese strikte Trennung mehr vornhemen, sondern den Mensch als Ganzes verstehen.
Unter Punkt 1 versteht von Aquin übrigens auch Rache für erlittenes Unrecht. Also Auge um Auge… Was sagt Jesus nochmal dazu…?
Redaktion benachrichtigen
#59   Shadow1979 †   18:31:46 | Mittwoch, 23. November 2011
#48
tolle Kriterien die ungefähr auf jeden Jungen in irgendeiner art und weise zutreffen. so kann man sich das natürlich auch selbst bestätigen indem man das so macht!
Selbst wenn es eine Störung wäre was es meiner Meinung nach nicht ist. Könnte es Ihnen trotzdem egal sein, denn es gibt außer ihrer negativen moralischen, ethischen oder religiösen bewertung für den HS keinen Grund daran etwas zu ändern.
Was ist denn eigentlich mit Lesben???
Redaktion benachrichtigen
#58   Jolanda   18:31:07 | Mittwoch, 23. November 2011
Also nochmal mit Korrekturen: Die Natur beinhaltet das weibliche und das männliche Prinzip zwecks Arterhaltung, körperliche, seelische und geistige Ergänzung. (Bei Tieren gibt es auch manchmal homosexuelle Entgleisungen.) Doch dafür hat der Mensch den Verstand, um sexuelle Fehlentwicklungen im Leben eines Menschen zu erkennen und zu korrigieren.
Über die Lügen der Wissenschaft, Pädagogen und Psychologen, Menschen müßten allseitig entwickelt leben, schlich sich die Genderideologie ein. Wenn es möglich wäre, würde man Männern Föten in den Bauch setzen und deren Brüste zum Milchspenden manipulieren, den Frauen Samenproduktion einbauen. Selbstherrliche Menschen, die Gottes Werk als fehlerhaft ansehen, wollen aus Männern und Frauen Zwitter machen unter dem Vorwand der Gleichberechtigung und Gleichstellung, tatsächlich geht es um Gleichmacherei. Man tut so, als sei es ungerecht, daß Männer keine Kinder gebären können und Frauen keine Penisse haben. Die Psychologie begann damit, indem sie die Märchen vom Penis- und Gebärneid erfand.
Redaktion benachrichtigen
#57   Amanda52   18:31:00 | Mittwoch, 23. November 2011
@Mrs.Poppins
Was die wohl in seiner Heimatgemeinde denken, wenn sie lesen, was Porno-Paulchen hier so ablässt?
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 10 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDie Protestunten dienen ihrem neuen Homosex-Götzen GomorrhismusDieser kirchenfeindliche Homo-Onanist arbeitet bei der Caritas GomorrhismusDie Braunschweiger Homo-Dominikaner machen weiter GomorrhismusBistum Würzburg: Probleme mit Sodom-Priester GomorrhismusSatans-Diener: Prostitution bei den Protestanten GomorrhismusItalien: Deutsche Homo-Bigotterie durchgefallen Gomorrhismus„Ich bin mit meiner Ehrlichkeit ein Einzelfall“ GomorrhismusTeufelsdiener schänden Messe in evangelischem Kultraum GomorrhismusHomo-Berger hat eine neue Theorie – gebe Gott, daß sie stimmt GomorrhismusZwei Mutproben zum Nulltarif Grün-ExtremistenDer Genosse ist dem Kardinal intellektuell nicht gewachsen GomorrhismusDer Homo wollte mit einem Burschen in den Urlaub fliegen GomorrhismusDavid Berger bei seiner Lieblingsbeschäftigung – dem Lügen GomorrhismusDer zurückgetretene Erzbischof ist ein Sodomist GomorrhismusDer Vatikan ermittelt gegen einen Homo-Bischof
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net