Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#160 armes schwein 19:46:50 | Mittwoch, 16. Mai 2012
Tomás: Sie haben natürlich recht, aber diese verblödeten Zeitgenossen stilisieren immer eine Opfergruppe
als besonders wertvoll heraus: die Juden! Andere Opfergruppen sind da schon zweitrangig, von den deutschen
drittklassigen gar nicht zu reden/schreiben!
Sohn der Witwe . auch die sind nicht wählbar, weil sie bereits zur linken, gleich= schalteten Politmafia
gehören, bals werden sie offiziell in den EInheitsparteinamen als letzte und neuester Teil mitaufgenommen!
Merke: nicht nur ich vertrete diese Einheitspartei-Meinung, sondern schauen Sie mal bei www. wissensmanufaktur.de
ein Video des Andreas Popp dazu an, dann werden Sie staunen! Hypathia II: das machwerk wikipedia ist ein
lügnerisches, das sagt selbst der von Ihen sicher verehrte Alt-BK Helmut Schmidt! Schauen Sie dagegen
auf metapedia sehen Sie eine Gegenmeinung zu unserm gleichgeschalteten Mistmedium! – Der manipulierte,
umerzogenne Suppenkasper sind Sie!
auch die CSU stimmte für die rotgrüne Dekadenz-Front, na klar, die CSU ist genauso nicht wählbar wie
die ganze Einheitspartei CDUCSUFDPSPDGrüneLinke, das muß ins Bewußtsein! Wer glaubt, daß es innerhalb
dieser Einheitsfront pro Dekadenz, für die Abschaffung Deutschlands, für „ewige Verantwortung für Weltkriege
und Holocaust“ irgendeine Differenzierung möglich sei, der ist aufs Hirn geschlagen, alles in einem Sack,
Knüppel drauf, man trifft immer die Richtigen!
#158 armes schwein 00:48:30 | Dienstag, 15. Mai 2012
Ist hier eigentlich schon bekannt, daß das (Fehl)Urteil gegen Bischof Williamson vom „BVG“ auch kassiert
wurde, höchstwahrscheinlich auch kein neues Verfahren gegen ihn in Gang kommen wird? Der Grund ist ein
Urteil eines Dreier-Kollegiums unter BuRI Dr. Johannes Masing, das entschieden hatte, wenn es keine Öffentlichkeit
für sog. Holocaust-negierende Äußerungen gab, es auch zu keiner Verurteilung wegn § 130 kommen dürfe.
Da Williamson sich ja im Schedischen Fernsehen – wo dies nicht unter Strafe steht – geäußert hat, entspricht
dies der Straffreiheit nach neuester BVG-Rechtssprechung.
Der Erzbischof von Rijeka soll sich schämen, ist der schon senil? Eine unglaubliche Farce, wie traurig
daß sich auch katholische Kroaten solch einen Unsin erlauben!
#174 armes schwein 00:39:52 | Dienstag, 15. Mai 2012
Wahrscheinlich wird der Idiot Beck von einem „ordentlichen Gericht“ freigesprochen weil seine Äußerung
„gerade noch im Bereich der zulässigen Meinungsfreiheit liege“ oder aber die Staatsanwaltschahft wird
sogar die EInleitung eines Strafverfahrens einstellen mit der Maßgabe, daß es sich um einen nicht verfolgungsfähigen
Fall von geringer Schuld handele. Mal sehen, ob der Rechtsanwalt Beisicht etwas „herausbekommt“, wahrscheinlich
eher nicht. Für kreuz.net: ProNRW ist nicht islamfeindlich, sondern will die politischen Bestre bungen
des türk. Islam und seiner Repräsentanz hier bekämpfen, wo gibt es sonst einen Staat, der einem anderen
(Türkei) erlaubt, seine angeblich laizisti= sche Religionspolitik des DITIB-Ministeriums hier durchzusetzen?
Die Türkei ist seit Erdogan/Gül regiert, doch nur noch ein islamischer Staat, jedenfalls hier in Deutschland,
sollen wir uns das gefallen lassen?
#156 armes schwein 11:54:46 | Dienstag, 24. April 2012
Wenn die sog. „Bundesregierung“ bzw. ihre Helfer im sog. „Bundesverfassungs= gericht“ endlich die UN-Charta
beachten würden, müßten alle zu Unrecht verurteilten oder mit Geldstrafen belegten sog. „Holocaustleugner“
rehabilitiert und entschädigt werden! Die UN-Menschenrechtskommission hat im letzten August in Genf getagt
und solche Gesetze wie unser § 130 StGB als unvereinbar mit dem höherwertigen Völkerrecht bezeichnet,
es ging um Freisprüche für 2 frz. Forscher, die dort zu Unrecht verklagt worden waren. Da Frankreich
u. die sog. „Bundesrepublik“ dieses Völkerrecht anerkannt haben, verstoßen sie mit solchen Maßnahmen
laufend dagegen, das wird in Kürze zu Anklagen wegen Rechtsbeugung gegen deutsche Richter führen, das
„BVG“ wird nicht umhin können, solche Klagen zuzulassen und endlich den 130 streichen müssen Frankreich
hat schon reagiert, sein oberstes Gericht hat die Absicht, auch ein Armenier-Völkermord-Leugnungsgesetz
in Kraft zu setzen, bereits als unzulässig bezeichnet. Die Streichung eines den „Holocaust“-Tat= bestand
„sichernden“ Gesetzes in Frankreich wird folgen, dies ist das Ergebnis der UN-Menschenrechtskommissions-Sitzung
vom vergangenen August. Bruder Johannes Lerle wird entschädigt werden müssen. Noch ein „Leckerbissen“
dazu: gestern stand in der „Bild“ ein Bericht über einen 4-fach-Frauenmörder, der dafür nur 15 Jahre
Gefängnis als Strafe erhielt, inzwischen längst frei ist und wahrscheinlich nur etwa 11 Jahre einsitzen
mußte. Horst Mahler erhielt 12 Jahre fü…
#187 armes schwein 15:44:19 | Dienstag, 17. April 2012
Der Priester hat völlig recht, der Funktionär Ulz gehört gemaßregelt wegen seines Ausfalls gegen den
Priester. Dem Bischof fehlen „die Eier“, d.h. er ist nicht mutig genug, seinem Priester beizustehen, schade!
Ende der Debatte!
#60 armes schwein 00:11:45 | Freitag, 13. April 2012
Typisch, wer nicht verstehen will, „attestiert“ dies anderen, so wie der Geisterfahrer auf der Landstraße,
der im Autoradio die Meldung über sich hört; Achtung, auf der B 27 kommt Ihnen ein Geisterfahrerentgegen!
Darauf der Geisterfahrer zu sich: Die haben keine Ahnung, einer? Viele Geisterfahrer kommen mir entgegen!
#99 armes schwein 00:08:58 | Freitag, 13. April 2012
Möge ihm nicht nur Gott helfen, sondern auch die Kirchen, aber die sind wahrscheinlich inzwischen blind gegen das Unrecht, das Johannes Lehrle betrifft!
#57 armes schwein 18:38:27 | Dienstag, 10. April 2012
Genau: die BRD ist nicht die Rechtsnachfolgerin d. DT. Reichs, hat sie selbst festgestellt, sondern das Dt. Reich existiert weiter, hat aber lt. Urteil keine Rechtskraft (1973), das hat sich aber durch den Wegfall der BRD 1990 geändert, jetzt gibts nur noch die Treuhandverw. und das immer noch nicht Rechtskraft verfügende Dt. Reich, das aber nach Friedensvertrag u. Verfassung dies erlangt und wieder ersteht in den Grenzen v. 1937, basta!
#54 armes schwein 16:36:28 | Dienstag, 10. April 2012
Ecuyer: abschließend, weitere Antworten gibt es nicht mehr, schade um die Zeit die ich mit Ihnen vergeude:
natürlich hat die Schmidsche Äußerung Geltung, er war schließlich gelernter Verfassungsjurist, ebenso
die irakische „Grundgesetz- Vergabe“ durch die USA! Die Reichsregierung unter Dönitz wurde völkerrechtswidrig
am 23. Mai 1945 verhaftet, der Minister Generaladmiral v. Friedeburg hat sich aus Wut und Scham darüber
erschossen, sie hatte die Reichsverfassung des nicht untergegangenen Staates der „Weimarer Republik“ zur
Grundlage, die ja durch Hitlers Tod wiederauflebte, sie war mit der Wehrmachtskaptiulation am 8. Mai 1945
nicht untergegangen. Unterstützen Sie ruhig die Verbecher in der Treuhandverwaltung, hoffentlich werden
Sie durch sie bald enteignet, nicht nur nominell! Der Heinz ist einer Antwort nicht einmal würdig, sein
Gesabbere bedar keiner Antwort. Armes Deutschland!
#50 armes schwein 13:36:42 | Dienstag, 10. April 2012
Nr. 49 Ecuyer: den Unfug fabrizieren Sie, ausschließlich! Das Grundgesetz heißt so, weil es die Siegermächte
so bezeichnet haben, und nicht weil der Parl. Rat es so nennen wollte! (Die Bush-Regierung rief im Sept.
2003 nach der Beendigung der Kampfhandlungen die irak. Oppsition dazu auf, ein Grundgesetz zu erstellen,
weil dies von den Amerikanern nach Kriegsende für das besetzte Land so vorgesehen ist!) Der Parl. Rat
hat durch seinen Vizevorsitzenden Dr. Carlo Schmid, SPD, dieses GG „eine vorläufige Verwaltungsordnung
für ein besetztes Gebiet“ genannt, er bezeichnete es auch als eine „Ordnung Militärischer Fremdherrschaft“
in seiner berühmten Rede im Aug. 1948 auf Herrenchiemsee. Das alles können Sie im Internet nachlesen,
wenn sie recherchieren können, Sie Naphtalin! Außerdem: 1990 bei Zwei-Plus-Vier erlosch das Grundgesetz,
weil es des Artikels 23 beraubt wurde, der das Territorium der sog. Bundesrepublik beschrieb, ein Gesetz
aber, das an erster Stelle keine territoriale Gültigkeits= beschreibung hat, ist nichtig! Weiter hat
die kriminelle Regierung Kohl/Genscher bei den Verhandlungen am 17.7.90 in Paris eindeutig auf einen Friedensvertrag
und damit auch auf die Verabschiedung einer Verfassung verzichtet, sich damit selbst von der nicht souveränen
„Bundesrepublik seit 1949“ zu einer Ver= waltung und damit Staatsimitation degradiert! Sie scheinen ein
völliger Igno= rant und Nachplapperer von Politkriminellen zu sein!
#52 armes schwein 13:09:11 | Dienstag, 10. April 2012
Der Böhmenkönig im „Verbund“ des Hl. Röm. Reiches Deutscher Nation hieß nicht Wenzel, sondern war
Ottokar I. Przemysl, der die Deutschen um 1230 in die leeren Grenzgebiete, die im 5./6. Jahrhundert von
den Kelten verlassen worden waren, zur Besiedlung aufrief, was die „späteren“ Sudetendeutschen erzeugte.
Er sandte auch zwei Mönche ins „Pruzzenland“, also ins spätere Ostpreußen, um diese Ureinwohner dort
zu christianisieren, sie gründeten 1245 die Stadt Königsberg ihm zu Ehren auf einem Hügel über dem
Fluß Pregel. Sein Nachfolger Ottokar II. Przemysl starb 1278 auf dem Schlachtfeld von Dürnkrut auf dem
Marchfeld, im Kampf gegen den Herzog Rudolf v. Habsburg, weil dieser und andere Kurfürsten dem Böhmenkönig
die Kurfürstenwürde nicht zusprechen wollten. dafür gaben die deutschen Kurfürsten diese Würde nun
dem Sieger Rudolf v. Habsburg. Nächster böhmischer König wurde aber dann der Graf Johann v. Luxemburg
durch Heirat der Tochter Ottokars II., später deutscher König und Kaiser, Vater vom späteren Kaiser
Karl IV., der als Tauf= name den Namen Wenzel erhielt, Wenzel ist die deutsche Form des tschechischen
Namens Vaclav. Die im Mannesstamme mit Ottokar II. ausgestorbene Przemysliden-Sippe stammte aus Przemysl,
einem Städtchen in Südostpolen. Über den Abzug der Mongolen, die nach der Vernichtung ihrer schlesischen
Gegner freien Zugang auf Germanien gehabt hätten, kann man nur froh sein, wenn wir so nationalistisch
wie die Polen wären, hätten wir das sicherlich das „Wunder von der
#48 armes schwein 12:50:43 | Dienstag, 10. April 2012
natürlich ist Gauweilers Anliegen zu unterstützen, aber man muß beachten, daß er selbst „wunschgemäß“
zu diesem politkriminellem System dazugehört, was sich dadurch ausdrückt, „daß er erwägt, das Bundesverfassungsgericht
in dieser Frage anzurufen.“ Erstens haben wir nachweislich keine Verfassung, die unabdingbar zu einem
Staat gehört, sondern nur ein Grundgesetz, das die Verwaltung eines besetzten Landes reguliert. Zweitens
ist deshalb des Bundesverfassungsgericht nicht als solches anzuerkennen, sondern schlicht Bundes-Grundgesetz-Gericht
zu nennen, damit es eindeutig für jeden jursitischen Laien zu ersehen ist, wie unsere „Verhältnisse“
sind, nämlich die eines Treuhandverwaltungssystems, das nach Handelsrecht bzw. Bürgelichem Gesetzbuch
zu verwalten ist im Auftrage der Siegermacht USA.
#21 armes schwein 12:42:17 | Dienstag, 10. April 2012
Auch ich sage und schreibe schon lange, daß man eine deutschenhassende Partei wie die Grünen nicht braucht,
ein Herr Beck ist das beste Beispiel für eine absolut zu vernachlässigende Größe – nein, Größe ist
ihm nicht zu attestieren – sondern eine perfide Gesinnung als schriftlicher Verteidiger von Pädophilie
wie sein Genosse Cohn-Bandit!
#3 armes schwein 12:35:59 | Dienstag, 10. April 2012
Interessant ist die Angelegenheit auch, wenn man ins Kalkül zieht, daß Müller ja sehr genau vom Bruder
des Papstes in Regensburg beobachtet werden kann! Bedeutet dies, daß der Papst von seinem Bruder die
Ernennung des Herrn Müller vorgeschlagen bekam? Das wäre sehr übel, wenn der Papstbruder diesen „Antifa-
Bischof“ Müller positiv bewerten würde, erinnert er doch fatal an den das Ober= haupt der „Deutschen
Christen“ des protestantischen Bischofs Müller mit seiner NSDAP-Sekte unseligen Angedenkens!
#956 armes schwein 23:58:23 | Donnerstag, 29. März 2012
Danke, Kapituliernix von Koppelschoß, für Deine Informationen an unbedarfte Leser! Wahr-Sager, ich habe
Deine Ironie verstanden, ob aber die masochistischen Dussel das auch kapiert haben, glaube ich eher nicht!
Auch gut, Überlebender, aber verstehen diese Verstandes-Kastraten aufgrund manischer Culpopathie diese
hohen Temperaturwirkungen?
#203 armes schwein 23:52:47 | Donnerstag, 29. März 2012
Thomasisu, Sie sind selten dämlich und zeigen, daß Sie keine Ahnung haben: der MArshallplan gab uns
1,2 Mrd. DM, die wir auf Heller u. Pfennig einschl. 2,5% Zins zurückzahlten, die Italiener erhielten
z.B. 1,4 Mrd., über eine Rückzahlung ist mir nichts bekannt! DIe Amis gaben das nicht aus Menschlichkeit,
sondern weil sie uns wieder als Absatzmarkt haben wollten, Sie Einfaltspinsel! Vorher haben uns aber die
Amis aus einem Bunker bei Aachen alle deutschen Patentschriften gestohlen und damit ihrem Staat u. ihren
Firmen, denene sie sie verkauft haben, Werte in geschätzter Höhe von Hunderten v. Mrd. aus geraubtem
dt. geistigem Eigentum verschafft, zusätzlich noch jeden deutschen Firmenbesitz in den USA; auch Mrd.-Werte!
Zum Beispiel mußte BAyer/Leverkusen 1995 vom amerik. Hersteller Sterling (Pharma) das Baye-Markenzeichen,
das Bayer-Kreuz, für die US-Verwertung für eine Milliarde Dollas zurückkaufen, das ihr 1945 geraubt
wurde! Sie sind so unwissend, daß Sie sich hier nicht äußern sollten, außer im Frageton, verstanden?
#122 armes schwein 23:22:47 | Donnerstag, 29. März 2012
Diese offensichtliche Wende des Herrn Gauck vom Paulus zum Saulus ist bemerkenswert schlecht, ja geradezu
eine Katatrophe für alle Deutschen, die an eine andere Art von Präsident geglaubt haben! Er muß, glaubt
mir, das ist keine Verschwörungstheorie, sondern die bittere Realität, von einem bestimmten Geheimdienst
in „aller Freundschaft“ darauf hingewiesen worden sein, seine Haltung in die eines Devoten wie alle anderen
Politiker zu ändern, sonst … Glauben Sie mir, er wurde nicht direkt von diesen Unbekannten bedroht,
es wurde nur in allerfreundlichstem Ton auf andere Schicksale (Barschel, Möllemann u.a.) hingewiesen,
und er hats sofort begriffen! Glaubt mir, wir sind am Ende, wenn sich jetzt ein solcher auch schon einschüchtern
läßt wie der Gauck, dann ist keine Hoffnung mehr!
#246 armes schwein 23:16:00 | Donnerstag, 29. März 2012
Einfach ignorieren, so ne Tunte! Ein guter Witz: kommen 4 Leute in eine Gaststätte, vorne eine im Hosenanzug
die dauernd quakt zu einem Rollstuhlfahrer, der von einem Vietnamesen geschoben wird, der Vierte hinterdrein
guckt in die Luft wiene Tunte. Darauf lacht der Wirt und fragt: Was seid ihr denn für ein komischer Haufen?
Antwort des Hosenanzugs: Wir sind kein komischer Haufen, sondern die Bundesre gierung! (Es handelt sich
um Merkel, Schäuble, Rösler u. Westerwelle!)
#169 armes schwein 23:11:39 | Donnerstag, 29. März 2012
Wulff ist eine erbärmliche Kanaille, denn jetzt hat er auch noch zu seinem unver= dienten Unehrensold
2 Angestellte für ein BERLINER Büro und einen für das Hannover-Büro gefordert, zusätzlich Fahrer
u. Dienstwagen, Kosten pro Jahr f. 2 Mieten 3-400000 Euro, und das möglicherweise 40 Jahre! Ist das ZU
FASSEN? Nein, der Uraltpräsident Scheel (92) sollte auch kein Büro, Sekretärin u. Fahrzeug mehr haben,
er kann doch wegen Gebrechlichkeit kaum mehr aus dem Haus, und wenn, soll er Taxi fahren mit seiner 62jährigen
Pflege-Ehefrau! Weizsäcker sollte auch wegen seinem 90. Lebensjahr längst darauf verzichten, Herzog
sollte sich selbst einen Ruck geben und auch auf diese privilegien verzichten, dann ginge ein Ruck durch
diese Bande von Ex-Präsidenten!
#200 armes schwein 00:54:13 | Freitag, 23. März 2012
Plural: Völlig abwegig Ihre Argumentation! Natürlich sind wir finanziell am Ende, die Schuldenlast ist
nicht mehr normal zu bedienen, die Zahlungen an Israel gehen endlos weiter! Die moralische Keule wird
weiter geschwungen, Ihr Diskussionsbeitrag läßt erkennen, daß Sie die Gewichtigkeit des Konrad Löws
Argumente bzw. Fakten völlig unterschlagen, Sie sind ein Armleuchter, Sie erkennen die einfachsten Dinge
nicht! Träumen Sie weiter vor sich hin!
#172 armes schwein 20:24:15 | Donnerstag, 22. März 2012
Linus II ist beizupflichten, allerdings muß man den Bischöfen wegen mangelnder Unterstützung noch Dampf
unter dem Hintern machen! Es ist eine Schande, wie mit dem Priester Dr. Lerle umgegangen wird, wie hier
Recht gebeugt wird, wie hier der bigotten Staatsreligion der Weg gebahnt wird! Wo ist der Richter – und
sei es im Ruhestand – der sich zum Protest gegen diese Auswüchse mit einer roten Robe nächtens vor dem
BVG in Karslruhe ankettet um so die Öffentlichkeit gegen diesen „Rechtsstaat“ zu mobilisieren?
#189 armes schwein 20:18:25 | Donnerstag, 22. März 2012
Wie nötig sind die Feststellungen eines Konrad Löw gegenüber dem Seelenmord an den Deutschen, ihnen
ewige Schuld – nein, heißts ja anders – Verantwortung einzureden, sie moralisch und finanziell bis ans
Ende ihrer Tage „fertig zu machen!“ Das sollte ein neuer Bundespräsident Gauck aufgreifen und thematisieren,
aber wahrscheinlich ist der auch schon „eingenickt“, hat also die Vorgaben aus „USIsrael“ angenommen und
wird alsbald auch seine Sprüchlein von der ewigen Ver antwortung und dem unvergleichlichen (singulären)
Holocaust als seine neue Religion aufsagen, auf daß ihm auch kein Unfall widerfährt!
Ehre diesen Delegierten, die sich trauen, dem widerlichen Zeitgeist entgegen zu treten und für ihre Überzeugung
eintreten! Mögen sie bei ihrer Haltung bleiben und sich hinter ihren Vorstand immer versammeln, um ihn
in seinen Äußerungen gegen die „Homo-Lobby“ zu unterstützen! Es ist doch beachtlich „tolerant“, wenn
sie die Wahl eines homosexuellen Schützen königs zulassen, ihm aber nur die Begleitung im Zug mit seiner
„Frau“ oder Mann verweigern, ich finde, das reicht. Insoweit gehen die Beleidigungen von Homobe= befürwortern
viel zu weit, sie haben sich mit dem Beschluß abzufinden. Jetzt fehlt aber noch ein mutiger „katholischer“
Bischof, der den Schützen mit ihrer Haltung beipflichtet, wenn er gegen die Schützen polemisiert, gehört
er vom Papst sofort abgelöst!
#120 armes schwein 15:17:46 | Dienstag, 6. März 2012
Typisch für psychisch Kranke, ihre eigene Erkrankung zu bestreiten, nicht wahrnehmen zu können! Sie
können natürlich auch nicht wahrnehmen, daß es gegen die Lügen und die Umerziehungsaktion der „Anglos“
immer mehr Zitate, Erkenntnisse und vor allem Fakten gibt, die Ihre Sicht „nach Weisung“ der Siegermächte
ad absurdum führen! Haben Sie auch das herrliche Video eines japanischen Journalisten bei youtube nicht
bemerkt mit dem Titel: „manische Culpopathie“, also Schuldbesessenheit, mit der solche Deutsche wie Sie
hierzulande zu kämpfen haben? Sie sollten es sich sich alsbald als ersten Schritt zur Therapieeinletung
ansehen!
bei dieser Überbetonung eines schrecklichen Verbrechens, das ich aber gezielt nicht „Holocaust“ nenne,
weil der Begriff „Brandopfer“ für die zivilen Vebrechens= opfer unter deutschen Menschen im alliierten
Bombenterror vorbehalten sein sollte, die ja auch wirklich zum Teil lebendig „geopfert“ wurden, während
die Toten oder Ermordeten in KZs als Tote kremiert wurden, weil die Umgebung mit bis zum Teil 30cm über
Grundwasser die Erdbestattung verbot, handelt es sich eindeutig um Umschreibung einer kollektiven Schuld
oder Scham (lt. BuPräs Heuß)! Die Dauerberieselung mit dem Hollywood-Begriff „Holocaust“ wird in der
Frequenz immer häufiger, je länger dieser Rassenmord zurückliegt, und das wird ganz gewiß bedenklich,
ob es nicht zu einem kontraproduktivem Ergebnis führt; diese Befürchtung des österr. Priesters ist
nicht unbegründet! Aber der Geifer gegen diese sachlich-ethisch eindeutige Position und Begriffs= klärung
derjenigen wie „inglorius…“ und andere Eiferer läßt deren Gehirn ausschalten, der automatische antifaschistische
Reflex tötet sachliche Reflexionen; gell ihr Antifanten?!
Ehre diesem Vitoria, auch sogar dem Papst Paul III., der diese Forderung von Pater Vitoria offenbar unterstützt
hat! An dem Habsburger Kaiser Karl V. scheint dies aber vorbeigegangen zu sein, in welchem Kloster bei
welchen Mönchen verbrachte er seinen Lebensabend? Da kann man wieder mal die Dummheit oder Verworfenheit
von Geschichtenerzählern und Geisteswissenschaftlern sehen: wenn Thomas v. Aquin tastsächlich dolch
einen unmenschlichen Schwachsinn von sich gegeben hat, dann gehört zum inhumanen Unmenschen umgewidmet,
Geschichtsbücher sind zu reformieren!
Der Hw. Rapp denkt aber auch nicht über sein zeitgeistleeres Geschwätz nach! natürlich fällt diese
Einschätzung „seiner“ Jugendlichen auf ihn zurück, er scheint außerstande, ihnen eine kathol.-theologisch-christliche
Perspektive zu vermitteln bzw. nahe zu bringen, damit ist er für seine Funktion völlig ungeeignet. Wenn
er einen Funken Verstand und etwas mehr Ehre als ein gewisser Katholik namens Wulff hat, sollte er freiwillig
von seien Ämtern zurücktreten und einige Zeit in einem Schweigeorden verbringen, um über sich selbst
nachzudenken. Dafür wünschen wir ihm viel Kraft und einen ERKENNTNISGEWINN!
#167 armes schwein 13:06:55 | Freitag, 24. Februar 2012
auf Lulatsch: der krieg gegen Polen hätte allein dadurch verhindert werden können durch die Briten,
wenn diese die deutschen Friedensvorschläger, zuletzt den 16-Punkte-Vorschlag Hitlers zur regelung der
dt.-poln. Angelegenheiten mit dem Vorschlag an die Polen weitergeleitet hätten, darauf einzugehen, denn
außer der Rückkehr Danzigs war j anichts an Gebietserweiterung des Dt. Reiches darin verlangt! Da aber
die Briten – lt. Churchill u. seinenGefolgsleuten wie Staatssekr. Robert Vansittart Deutschland um seiner
Größe und Wirtschaftsmacht vernichten wollten, taten sie dies nicht! So einfach ist das!
#165 armes schwein 12:53:09 | Mittwoch, 22. Februar 2012
Nr. 126, „konsequwnt katholisch“: wunderbar, Ihr Beitrag, ja, da haben Sie recht, dieses Buch wäre ein
Muß für die vielen Anhänger der Holocaust-Staatsreligion und die Bestreiter der Umerziehung! Der amerik.
Oberkommandierende und ober= ste militärische Deutschenhasser Eisenhower gab seinen 500 000 US-Expeditionssoldaten
100 000 Exemplare des Buches einer dieser jüdischen Deutschenhasser zum lesen mit, wenn diese 100000
US-Soldaten solche haßer= füllten Adjektive über die Deutschen lasen dürfen wir uns über die vielen
Kiregsverbrechen der US-Soldaten an Dt. Soldaten nicht wundern!
#19 armes schwein 17:58:57 | Montag, 13. Februar 2012
Die Aussage des brit. Ministers brendan Bracken spottet jeder Beschreibung, sie steht einer haßerfüllten
Aussage eines Juluis Streicher in nichts nach, meine sehr geehrten Damen und Herren, die ihr an den Umerziehungs-Lügen-Schwachsinn
der Siegermächte glaubt! Ja, getroffene Hunde bellen, ihr seid mit den „blöden, verdummten Deutschen“
gemeint, deshalb bellt ihr so laut, ihr gebt euch mit solchen Aussagen gegen den verfasser dieses uneingeschränkt
richtigen Beitrages wahrlich zu erkennen! Churchill drückte sich ähnlich im Falle Dresden aus: wir müssen
dafür sorgen, in Dresden einige Hunderttausend Schlesien-Flüchtlinge gebacken zu kriegen! Und solch
einem Kriegsverbrecher und Massenmörder hängen die dummen Deutschen den Europ. Karlspreis um!
#112 armes schwein 01:25:51 | Freitag, 10. Februar 2012
auf Nr. 111, von einem Irregeleiteten: Ihre Drohung habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen und zittere
schon jetzt vor Ihrer Ausführung! Wie sagte ein gewisser Thomas G. Masaryk so schön: Die Wahrheit wird
siegen! (Pravda vitezem)
#105 armes schwein 17:42:04 | Mittwoch, 8. Februar 2012
Der letzte Satz ist sehr interessant, denn er vergrößert die Schuld dieser Kollektivschuld-Neurotiker
oder besser gesagt Psychopathen: „Zugleich wollen die Holocaust-Ideologen die kollektive Unschuld der
Juden als Opfervolk in Geschichte unf Gegenwart rechtfertigen.“ Und voraus geht die Übertreibung der
Untaten der NS-Rassenidologie, Massen= morde werden potenziert, damit bei eventuellem Aufkommen der Massenmorde
an vogelfreien Deutschen jedes Alters am Ende bzw. noch Jahre nach dem Krieg durch die vergrößerte Opferzahl
durch deutsche Untaten die an den Deutschen verübten Untaten gerechtfertigt werden können! Ich berichtete
schon an anderer Stelle von dem Buch des Amerikaners Don Heddesheimer von 1930 mit dem Titel „Die 6-Millionen-Lüge“,
der beschreibt den jahrelangen Pressekrieg in amerikanischen Zeitungen der Ende der Zwanziger Jahre stattfand
und zum Thema hatte, „die Deutschen hätten im russisch annektieten Polen und der Ujraine 6 Millionen
Juden durch verhungernlassen umgebracht, außerdem 700000 Serben vergast. Wie peinlich, daß dieses Buch
hierzulande totge= schwiegen wird, da würde so mancher von seinem Wahn geheilt werden!
#203 armes schwein 17:28:36 | Mittwoch, 8. Februar 2012
Holger Apfel hat die richtige Antwort gegeben, Punktum! Wie hier ein gewisser van Daalen sich äußert,
ist ihm zwar unbenommen, aber sein Standpunkt „habe ich Recht“ zu bezeichnen, ist schlichter Größenwahn,
Hybris, wie sie auch einem gewissen Adolf Hitler zu eigen war.
#161 armes schwein 01:14:37 | Dienstag, 7. Februar 2012
@maximus confessor: was soll diese völlig substanzlose Äußerung hier? Die Redaktion sollte solche „hähähä…-„Kommentare“
streichen, sie sind völlig ohne Sinn und Verstand!
#159 armes schwein 00:39:36 | Dienstag, 7. Februar 2012
Man kann nur hoffen, daß V. Orban stark bleibt, schließlich hat er eine grandiose Mehrheit von 60% der
Wähler hinter sich, die Gauner in Brüssel sind nicht einmal von 5% gewählt, sondern nur undemokratisch
eingesetzt. Und die angeblich ge= wählten EU-Parlamentarier haben nur wenige Wähler hinter sich, die
EU-Wahlbeteiligung ist traditionell gering, es gibt keine Fraktion in Brüssel, die 60% ihrer nationalen
Wähler hinter sich hat, sondern nur einen äußerst geringen Teil! Unsere „deutschen“ Medien gehören
auch eingeschränkt, so lügen, lassen weg und übertreiben so daß einem die Haare zu Berge stehen!
#135 armes schwein 01:08:06 | Samstag, 4. Februar 2012
Farage ist zwar ein brillanter Redner, das muß ihm der Neid lassen! Aber was er da gegen uns Deutsche
vorbringt, ist bester „Sun“-Antigermanismus vom Feinsten, so geht es nicht! Trotz meiner Übereinstimmung
mit ihm gegen die „EudSSR“ kann ich seine anti= deutsche Haltung auch nicht verstehen, wie der Chef der
brit. Liberalen und Vize premier hat er auch eine deutsche Ehefrau, umso schlimmer! Wenn Deutschland das
meiste Geld bezahlt bzw. für das Meiste haftet, dann darf es auch verschärfte Bedingungen an die Schuldner
stellen, schon lange redet Farage auch davon, „daß wir dafür nicht Krieg gegen Deutschland geführt
hätten, um es jetzt wieder zu stark werden zu lassen“, das ist abscheulich!
#221 armes schwein 12:10:26 | Mittwoch, 1. Februar 2012
„Soromonas“: Interessant, jedoch geht aus Deiner Statistik nicht die Differenzierung zwischen Freimaurern
und Rotariern bzw. den Löwen-Klubs hervor, es ist nämlich unbestreitbar, daß es zwischen diesen große
Unterschiede gibt! Daß die Gesamtzahl von etwa 90% aller „Wichtigen“ so vernetzt sind, glaube ich gerne,
wenn „man“ dazugehören will, muß man wohl in irgendeinem dieser „Kreise“ Mitglied sein, man wird ja
schließlich oft dazu aufgefordert! Allerdings halte ich die Freimaurer für gefährlich, dort sollte
man auf keinen Fall Mitglied sein, bei Rotariern oder Lions ist dies wahrscheinlich nicht so schädlich
für unser Volk. Natürlich ist aber auch dort als negativ einzustufen, daß die Führung in den USA beheimatet
ist, wir damit wieder mal fremdgesteuert werden.
#96 armes schwein 19:01:30 | Donnerstag, 26. Januar 2012
Der katholische Altphilosoph Professor Robert Spaemann greift den Bischof an, fordert Aufhebung des Verbots!
Hat das für den Bischof – desse Namen ich bewußt nicht nenne, weil er es verdient hat, nicht genant
zu werden, keine Bedeuung? Darf dagegen der schmutzige, dumme Vplontär ungestraft weiter hetzen? Arme
römisch-katholische Kirche, so kommts, wenn man glaubt, dem ekelhaften linken Zeitgeist nachhetzen zu
müssen, es geschieht euch Recht!
#96 armes schwein 10:36:23 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Es ist offensichtlich, daß sich hier wieder Leute herumtreiben, die einigen Lügen, Übertreibungen und
vor allem Weglassungen aufgesessen sind: Dr. Bernhard Kautsky, Sohn des Karl-Marx-Freundes Karl Kautsky,
hat 1948 nach seinem Auschwitz-Überleben in einem Buch darüber verkündet, daß er von gezielten Vernichtungen
sprich Gaskammern nichts bemerkt habe, auch von den berichteten „Babywerfen“ durch SSler in 10 Meter hohe
Feuer habe er nie etwas gesehen. Er wurde daraufhin von der Judenheit bekämpft, ließ sich aber nur zu
der Antwort drängen, „daß ihm von Gaskammern berichtet wurde, er sie aber nicht gesehen habe.“ Wie sieht
da die Behauptung aus, „Auschwitz sei das größte Vernichtungslager der Weltgeschichte gewesen?“
#109 armes schwein 16:29:38 | Dienstag, 17. Januar 2012
Clarissa aus Köln: im gegensatz zu Dir habe ich armes Schwein diesen Namen nur als Aliasnamen, mit deinem
Kommentar zu meinen geschichtlichen Fakten steht dir mein Aliasname aber als wirklicher Name zu, liebes
armes Schwein! Deines Nichtwissens Blässe ist so hell wie die Haut des armen (Haus)schweins, deine Bemerkungen
zu Tippfehlern sind natürlich nicht angebracht, nur ist zu erkennen, daß du ein „Deutsch sein“ für
verfehlt hältst, hoffentlich lebst du schon in bestimmten Straßen Köln-Mülheims, dort braucht du es
(Deutsch sein) nämlich nicht mehr! Armes Schwein, armes Deutschland, armes Köln!
#104 armes schwein 20:37:18 | Montag, 16. Januar 2012
Nein, Thomás, aao iat es nicht! Die angebliche Kompensation gab es eigentlich nicht, da die poln. „Ostgebiete“
ja nur von 1922 (Vertrag v. Riga) bis 1939 bei Polen waren, es waren ukrain. u. weißruss. Gebiete mit
einer Gesamtbevölkerung von ca 18 Mio., davon waren nur etwa 1,5 – 2 Mio. Polen, also eine klare Minderheit!
Lenin und andere Sowjets sprachen 1922 bei vertragsunterzeichnung immer davon, daß sie sich diese Gebiete
bei nächster Gelegenheit v. Polen zurückholen würden, was ja dann Stalin auch 1939 tat. Die Polen hatten
also gar keinen moralischen Anspruch auf diese Beherrschung der Weißrussen u. Ukrainer, zudem hatten
sie sie nur wenige Jahre im „Besitz“. Deshalb kann man ja auch die beiden Umsiedlungen (der Polen) 1945
und die vertreibung der Deutschen aus 700 Jahre alten dt. Ländern nicht miteinander vergleichen, die
Deutschen waren ja mit Ausnhame Oberschlesien in den Ländern die einzige Ethnie, nennenswerte Minderheiten
gabe es in Schlesien, Pommern oder auch in Ostpreußen (dort mehr) nicht.
#75 armes schwein 13:58:25 | Freitag, 30. Dezember 2011
Eine sehr schöne Antwort des Budapesters OB an seinen Berliner „Kollegen“, an der es nicht ein Jota zu
rütteln gilt, mein „allerhöchster“ Respekt für den mutigen Herrn Tarlòs!
#30 armes schwein 16:36:34 | Mittwoch, 28. Dezember 2011
@ Löwenherz u. Ossietzky: danke für eure Selbstbezeichnung als diejenigen, denen ich den „Schwäbischen
Gruß „ entboten habe, hoffentlich melden sich noch mehr Empfänger meines Grußes! Löwenherz: es ist
das Kennzeichen eines verwirrten, seine Erkrankung oder Fehlsteuerung durch jahrzehntelange Gehirnwäsche
nicht zu erkennen und sich deshalb für geistig/mental gesund zu halten, dies ist bei Ihnen eindeutig
der Fall, dieses „Fernurteil“ kann ich mir aufgrund meiner Kenntnis sehr wohl erlauben!
#90 armes schwein 16:28:33 | Mittwoch, 28. Dezember 2011
Jeder, der von einem „unvergleichlichen“ Holocaust schwafelt, gibt ja damit zu, daß er ihn doch schon
verglichen hat, sonst könnte er nicht zu diesem Adjektiv gelangen! (Der konservative verstorbene Journalist
Johannes Groß) Damit diffamiert sich der „heimliche“ Vergleicher als ahistorischer Dilletant, weil er
zahlreiche große Völkermorde in der Geschichte der Menschheit völlig übersieht, zudem die durch sehr
zweifelhafte „Zeugenaussagen“ „dokumentierten“ Geschehnisse während der Jahre 1941 bis 1944 völlig kritiklos
für gegeben hält, so auch die in der Urteilsbegründung des Frankfurter Auschwitzprozesses 1964 geäußerten
Zweifel des Gerichts … „keine durch objektive forensische Beweise nachgewiesenen Taten“… Allein durch
den Vergleich – bei Anerkennung von den angeblichen 6 Mio. Vergasten oder sonstwie ermordeten jüdischen
Mitmenschen – mit dem etwa 12-15 Jahre zuvor stattgefundenen „Holodomor“ hpts. in der >Ukraine der damaligen
Sowjetunion mit mindestens 8 Mio. Opfern, davon auch noch 30% Kindern, oder den nach dem Zw. WK stattgefundenen
Tod durch Erschlagen oder verhungern- bzw. Verelendlassen der Deutschen in Höhe von 10,71 Mio. in den
Jahren ab 8. Mai 1945 bis etwa Ende 1949 ergeben sich zwei größere Völkermorde als der sogenannte „Holocaust“!
@Minimax: minimiere Deine falschen Vorstellungen, der Vergleich zwischen deutschem Konzentrationslager
(KL) und dem sowjet. GULAG-Lagern fällt eindeutig zugunsten des deutschen Lagers aus! (Webseite Jurij
Below)
#27 armes schwein 16:04:45 | Mittwoch, 28. Dezember 2011
Habe auf einer mir nicht mehr erinnerlichen Internetseite gelesen, daß man meinen Namen „Armes Schwein“
noch identifieren müßte! Ha, ha, wird ihnen aber wohl nicht gelingen! Und wenn, ich habe nichts Illegales
geschrieben, wenn dies auch manche verhetzten Blödlinge meinen! Mein Credo, verkürzt: ich glaube an
die katholische Kirche, aber nicht daß sie heilig ist, sondern sehr fehlbar, ich glaube nicht an die
„bundesdeutsche Staats= religion“, den sogenannten „Holocaust“, ich glaube z.B. nicht an die offizielle
Geschichte des 11.9.2001, ich bin überzeugt – und glaube nicht nur – daß die Alliierten (USA u. UK)
das Sagen in der BR Dt. Finanz GmbH haben, ich bin zutiefst überzeugt, daß die offizielle „deutsche“
Politik sowie die „offiziellen“ dt. Medien uns in einer Weise darüber belügen, daß man dies nur Jahrhundert –
nein besser – Jahrtausendlüge nennen muß! Amen! Den haßerfüllten, irregeleiteten Mitmenschen hier
auf diesem „Blog“ entbiete ich einen herzlichen, unverkrampften „Schwäbischen Gruß“ des Reichsritters
mit der Eisernen Hand, seine Namensträgerin ist die Ehefrau eines typisch dt. Polit-Pharisäers, der
auch nicht den Hauch des Mutes hat, dieses Lügengespinst zu zerstören, anstatt dessen lügnerisch zu
„einem Ruck“ auffordert oder das „Ende der Tabus“ herbeizuschwafeln, aber im Traum nicht daran denkt,
es wirklich zu tun! Der einzige Mutige scheint der bedauernswerte Horst Mahler zu sein, der sich traut,
für seine Überzeugung quasi lebenslang im Gefängnis zu schmachten!
#37 armes schwein 17:43:38 | Dienstag, 27. Dezember 2011
kapituliernix von Koppelschloß mit den großen Schäden in Griechenland ist noch zu ergänzen: der nach
dem Rückzug der Heeresgruppe E aus Griechenland unter dem österr. Generaloberst, den Tito nebst zwei
weiteren Generalen 1947 aufhängen ließ für den Angriff auf Yugaslawien 1941 totbe ein von den griech.
Kommunisten entfachter Bürgerkrieg in dem von den Besatzungsmächten (Deutsches Reich u. England) verlassenen
Land, der mehr Schaden und Todesopfer erforderte, als die deutsche Wehrmacht in drei Jahren verursachte!
Ehrliche Griechen wußten oder wissen dies noch!
#81 armes schwein 16:02:38 | Dienstag, 27. Dezember 2011
Elsässer läßt wieder mal das Augenmaß und konservative Vorgaben vermissen, wenn eer Wulffs Verhalten
als rechtmäßig bezeichnet. Wulff muß – uábhängig vom vermutlichen Vorleben seiner zweiten Frau –
zurücktreten, weil er genau diese Vorwürfe gegen seine Amtsvorgänger Glogowski, Schröder und Rau –
mangelnden Abstand vor korrupten Geldgebern – ebenso erfüllt wie diese zuvor von ihm kritisierten! Wulff
ist ein uneeträglicher Heuchler, ein Pharisäer wie er im Buche steht! Pfui Wulff, aber ebenso pfui elsässer,
dieser von ganz linksaußen (Konkret) kommende, sich im „Rechten“ völlig desorientiert angekommene neue
„Viertel= rechte“, für den der 11.9.01 eine „Fake“ ist, der „Holocaust“ aber unbezweifel= bar ist, ebenso
wie sein Atheismus!
#16 armes schwein 17:59:22 | Montag, 5. Dezember 2011
@Andewas Hofer: haben Sie meinen kommentar (Nr.8) nicht gelesen? Wie können Sie so naiv und ignorant
sein, „Frieden zu machen“, die vergangenheit ruhen zu lassen! Schreiben Sie dies doch den deutschen Medien,
die lassen doch keine Ruhe, keinen „Frieden“ oder haben Sie deren unvergängliche Vergangenheitsbewältigung
noch nicht bemerkt? Dieser Artikel hier ist sehr zu begrüßen, Sie Verwirrter, das ist keine Aufrechnung,
wie Sie irrig meinen, sondern Aufklärung über die Geschichte, die beileibe nicht nur aus zwölf Jahren
deutscher Geschichte besteht!
#8 armes schwein 17:34:19 | Montag, 5. Dezember 2011
Das ist auch Geschichte, die nicht vergeht, oder? Wären diese „Geschichten“ über brutale Völkermorde
deutscher Genesis, würden sie natürlich – wie der Holocaust – in deutschen Medien tagtäglich bewältigt.
Da es aber andere Völker als grausame Mörder anbelangt, ist dies längst vergangen. Gerade hörte ich
auf einem xbeliebigen deutschen Rundfunkkanal (öffentlich-un= rechtlicher Rechtsordnung) eine dreimillionenvierhundertfünfundachtzigste
NS- Bewältigungsgeschichte, man hat nicht nur den Eindruck, sondern kann feststellen, daß, je länger
Hitler tot ist, seine „Bewältigung“ immer häufiger thematisiert wird, weil keine Zeitzeugen mehr oder
luzide leben, die dagegen Stellung beziehen können. Deutsche, zieht euch warm an, die Vergangenheitsbewältigung
wird crescendoartig gesteigert, von der Finanz- Krise muß ja auch irgendwie abgelenkt werden!
#194 armes schwein 17:18:13 | Montag, 5. Dezember 2011
Was vor meinem Beitrag steht, hat mit dem Artikel wenig oder gar nichts zu tun, deshalb zurück zum Thema:
Herr Möller ist ein Wahrer der Meinungsfreiheit, er ist zu Unrecht von einem „Nicht-Rechtsstaat“ (lt.
einem 2007er Urteil des Europ. Ge= richtshofes) wegen „Meinungsvergehen“ eingesperrt, seine „Art von Vergehen“
werden hierzulande – wohlgemerkt in einem Nicht-Rechtsstaat – härter bestraft als Kapitalverbrechen!
Eine Frau Merkel hat nicht die geringste Scham, China wegen seiner Dissidentenverfolgung zu kritisieren,
dabai handelt sie keinen Deut besser! Amen!
#40 armes schwein 23:37:01 | Freitag, 2. Dezember 2011
Es wird – nach einem Umsturz – in Syrien so kommen wie in Tunesien oder gerade in Ägypten: die Moslembrüder
oder noch schlimmere Extremisten werden die Mehrheit bekommen und die Christen stärker unterdrücken,
das muß doch auch ein Blinder sehen! Wo haben unsere „tolleranten“ Islamfreunde nur ihren Verstand gelassen
-ach so, sie hatten ja gar keinen!
#186 armes schwein 17:36:35 | Freitag, 25. November 2011
@Frederik_Anpa: die „nicht stimenden“ Aussagen v. Gerstein oder Höß sind mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit durch Folter jeder Art, also psychischer wie physischer, herbeigeführt worden! Sie
sind, wie Sie richtig bemerken, unglaubwürdig, aber nicht, wie Sie fälschlicherweise vermuten, „bewußt
falsch wiedergegeben worden“! Die Fakten, die Sie dann aufführen, treffen alle zu, nur nicht Ihre Überschrift,
„daß der Holocaust deswegen real sei“, nein, ein Brandopfer war der Judenhaß und die Judenermordung
der NS-Ideologie nicht, ein Brandopfer (Holocaust in Deutsch) waren die zivilen Bombenterroropfer auf
deutscher Seite! Juden selbst nennen das, was Sie mit dem Hollywood-Kunstbegriff „Holocaust“ bezeichnen
in Hebräisch „Shoa“, in Deutsch „großes Unglück“, so wird es besser bezeichnet als mit der völlig
verfälschenden Hollywood-Deutung. Damit ist auch klar, daß die „Shoa“ kein singuläres (einzigartiges)
Verbrechen der Menschheitsgeschichte war, „sondern ein hundsgemeines Verbrechen wie vier, fünf andere
auch in der Geschichte“, so der Essayist hans-Magnus Enzensberger in einem „Spiegel“-Beitrag im Februar
1992. Damit wird auch der offizielle „Holocaust“-Unterricht in US-amerikanischen Schulen als furchtbare
Übertreibung zu Lasten der Deutschen erkennbar. Als Vergleich werden die Kulakenermordung 1928-33 mit
mindestens 8 Millionen Verhungerter, davon 30% Kinder, nie erwähnt, ganz zu schweigen von 10 Millio nen
Deutschen, die nach dem 6. Mai 1945 bis 1949 umkamen!
#9 armes schwein 17:21:51 | Freitag, 18. November 2011
Sollte man nicht als „olle Kamelle“ bezeichnen, dazu ist das Thema zu ernst, es haben nämlich unsere
unqualizierten Medien immer noch nicht wahrgenommen, daß Habermas („Sozio-Philosoph) und seine historischen
Gesellen unrecht hatten in ihrer Verve gegen Prof. Ernst Nolte! Zunächst hat sogar der Bremer Neuhistoriker
Prof. Immanule Geiss (SPD-Mitglied) 2004 eine eindrucksvolle Studie vorgelegt, in der er Habermas und
Genossen wie Wehler, Mommsen u. andere Konsorten dutzendweise Fälschungen nachgewiesen. Das scheint schon
wieder vergessen, deshalb hat Flaig recht, dies wieder zu thematisieren. DIe Angelegenheit ist nicht beendet,
bevor die „FAZ“ unter großer Aufmachung Nolte rehabilitert, aber das werden die zu Lebzeiten nicht tun,
weil Reich-Ranitzki Nolte Schreibverbot in der FAZ „verordnet“ hat! Flaig ist übrigend der, der vor etwa
5 Jahren ein Essay im Feuilleton der FAZ veröffentlichen durfte, in der er „den Rotz in seinem Taschentuch
als „singulär“ bezeichnete! Was er da wohl meinte?
#84 armes schwein 17:11:02 | Freitag, 18. November 2011
an die vielen <unwissenden, die, bevor sie „posten“, erst in Wikipedia, für mich ist das „Lügipedia“,
nachschlagen müssen: Gerade las ich auf WELTonline ein Interview mit der Ikone Helmut Schmidt, der zunächst
meinte, er befasse sich nicht mit dem Internet, das müßten seine Mitarbeiter tun, aber setzte hinzu
daß „Wikipedia so viel Falsches behaupte“, das sollte den obengenannten zu denken geben!
#45 armes schwein 17:53:35 | Mittwoch, 16. November 2011
Über Dachau ist folgendes bekannt: das KL wurde Ende April 1945 vom Kommandanten einschl. 520 Männer
und Frauen der Wachmannschaften den Amerikanern übergeben. Sie sollen sofort an Ort und Stelle von den
Amerikanern erschossen worden sein, eine andere Quelle gab, nur 40 von diesen 520 seien erschossen worden.
In Dachau gab es keine Gaskammer, deshalb wurde wohl v. d. Amerikanern 1945 eine gebaut, ein Jahr später
wieder abgerissen, da sie wohl die Fragwürdigkeit ihres Handelns erkannt hatten. Frage: warum wird das
in üblichen deutschen Medien nicht berichtet, diskutiert? Geben Sie sich selbst die Antwort!
#129 armes schwein 14:36:48 | Sonntag, 13. November 2011
Ein Hoch auf Rudi Pawelka, er macht sich um Deutschland verdient! All jenen, die ihn völlig zu Unrecht
kritisieren, wünsche ich von Herzen alles erdenklich Schlechte!
#8 armes schwein 13:29:14 | Freitag, 11. November 2011
Daß irgendein Priester oder gar ein Kardinal oder sogar ein Papst Mitglied der Freimaurer sein kann,
ist geradezu ein blasphemisches Kapitalverbrechen! Wenn schon führende Wirtschaftsbosse oder Politiker
dort hausieren, für die katholische, natürlich auch die protestantische Kirche müßte eine Mitgliedschaft
streng verboten sein! Mitgliedschaft in einer antireligiösen Vereinigung mit dem Ziel der Weltherrschaft
und Priester, also ich weiß wirklich nicht, wie man so etwas tolerieren kann!
#36 armes schwein 17:59:11 | Mittwoch, 9. November 2011
Ich hoffe, es gibt Menschen, die diese „Urteile im Namen der Bevölkerung“ – weil das Volk ja eine Hitler-Vokabel
war und damit abgeschafft wurde – der dieses der beiden Mörder auflistet um damit im Falle eines Falles
solche Richter und Gerichte nachträglich zur Verantwortung zu ziehen! Überschrift : Fallsammlung von
Rechtsbeugungen und Gewalturteilen in der Zeit der durch die alliierten Siegermächte bestehenden „Bundesrepublik
Finanz GmbH“ in der Zeit von 1949 bis 20??
#22 armes schwein 17:25:18 | Dienstag, 8. November 2011
Danke, Jubärens u. Kapituliernix! Die Benesch-Dekrete galten auch gegen Ungarn, nicht nur gegen Deutsche!
Sehr interessant die Losung des Panslawismus v. 1848, also auch die Türken sollten vertrieben werden,
dieser Teil der Forderung wird leider immer unterschla= gen; prima, Kapituliernix!
#17 armes schwein 16:16:41 | Dienstag, 8. November 2011
Getroffene Hunde bellen, die Karawane zieht weiter. Allen miesen deutschfeindlichen Personen herzliche
Grüße! „Minimax“: du scheinst nicht zu wissen, daß diese Lügner das Recht haben, ihnen nicht passende
Berichtigungen zu löschen!
#5 armes schwein 13:52:08 | Dienstag, 8. November 2011
Wer nichts weiß, zitiert „Lügipedia“, dieses verkommene, linksideologische System der „weiß-nich-schlechten-Menschen“,
die Deutschland auf „ewig“ ein schlechtes Gewissen einreden wollen, von finanziellen „Absichten“ mal abgesehen!
„Die Wahrheit wird siegen“, zitiert nach Masaryk bzw. dem armen Jan Hus, 1414 auf dem Konzil in Konstanz
verbrannt, einem tschechischen (böhmischen) Vorläufer von Luther! Bis auf den Kommentar v. „Unschuld“
sind die anderen entbehrlich!
#149 armes schwein 18:06:21 | Mittwoch, 2. November 2011
@VanDaalen: Sie sind wohl ganz arm im Denken, daß Sie es immer noch nicht verstanden haben, Sie Kaskopp!
Es ging den Siegermächten mit ihren wirklich monströsen Kriegsverbrechen und den noch nach dem Krieg
als Verbrechen gegen die Menschlichkeit stattgefunden habenden abscheulichen Greueltaten an wehrlosen
deutschen Menschen nicht um Umerziehung nationalsozialistscher Deutscher, sondern mit ihren Lügen und
Übertreibungen und vor allem Weglassungen darum, die Wirklichkeit ihrer Verbrechen zur Vernichtung vieler
Deutscher nach dem Kriege (10,7 Mio. nach dem 8. Mai 1945 bis ca. Ende 1949) und die völlige Zerstörung
Deutschlands zu verbrämen, in dem man Deutschland der „singulären“, also einzigartigen Verbrechen beschuldigte,
um so von den eigenen abzulenken. Noch heute darf und soll man nicht zum Beispiel der US- amerikanischen
Kriegs- und Nachkriegsverbrechen gedenken, aber davon haben Sie natürlich nichts gehört, weil ja die
deutsche Hochschullehrergemeinschaft gehorsam all dieses verschwieg! Lernen Sie eigenständig zu denken,
informieren Sie sich im Internet oder in „gebannten“ Büchern, dann werden Ihnen ganze Kronleuchter aufgehen!
#147 armes schwein 16:40:24 | Mittwoch, 2. November 2011
Nr. 146, „Regina 1961“: Wenn Sie schon 50 Jahre alt sind, weil diese „1961“ Ihr Geburtsjahr ausdrücken,
dann sind aber mit diesen Jahren nicht sehr gescheit geworden! Zum Nachdenken ein Faktum: Die Umerziehung
der angloamerikanischen Herkunft mit den Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg ist das schlimmste, wirklich
einzigartige Ereignis dieser Art in der gesamten Weltgeschichte! (Zitat nach „armes Schwein, Bekenner
der deutschen Opfergeschichte des 20. Jahrhunderts) Was die angloamerikanischen Lügner, Übertreiber
und „Weglasser“ geleistet haben, drückt sich beispielhaft in Ihrem Beitrag aus, es gratulieren die Herren
vom CIA und besonders Sefton Delmer von der britischen Seite, weiter so, Regina, wir helfen Ihnen, wenn
Sie von Ihren Landsleuten bedroht oder beleidigt werden!
#31 armes schwein 19:24:24 | Samstag, 29. Oktober 2011
Herr Creveld hat völlig recht, die Feiglinge unter deutschen Akademiker, vor allem Professoren-Kollegen
von ihm, sind sehr, sehr zahlreich! Eine Schande für die Universitätsleitung, diesen tadellosen Wissenschaftler
rauszuschmeißen, dem Verbrecher (Dr. h.c.) Peter Hartz aber seinen Titel nicht abzuerkennen! Pfui!
#30 armes schwein 15:45:37 | Freitag, 21. Oktober 2011
Die Umerziehung feiert fröhliche Urständ, aber mit der Art von „Geschichtsschrei bung werden selbst
die Angloamerikaner nicht einverstanden sein! Wenn eine KPD anstelle Hitlers NSDAP die Macht übernommen
hätte, wäre es für die Deutschen keinen Deut besser gewesen, im Gegenteil! Lest mal unter dem Exilrussen
in Frankfurt, Juri Below, den Vergleich „Gulag gegen KZ“, dann werden euch die Augen aufgehen! Ganz sicher,
so wie Hitler Thälmanns Ermordung angeordnet hat, hätte dieser Hitlers Tod verantwortet! Thälmanns
Pech war aber auch, daß Stalin ihn zwecks Ermordung durch Hitler aus dem Hotel Lux in Moskau wieder nach
Deutschland zurückbefahl! Warum wohl? Ein ganz Hirnloser schrieb hier (im Zusammenhang mit innerdeutschem
Wider stand gegen die NS-Herrschaft) daß die ruhmreiche Rote Armee das Allermeiste zum Sturz Hitlers
beigetragen hätte, bravo! Dazu Sergej Kowaljow, Nachfolger Andrej Sacharows in der Leitung der russ.
Menschenrechtsorganistion 2007: „Die Rote Armee hat niemanden befreit, sie war ein Bande von Plünderern,
Vergewaltigern und Mörder!“ Ende des Zitats auf einer Pressekonferenz in Moskau, über die kein deutsches
Medienorgan berichtete. Die Europ. Menschenrechtsorganisation hat Anf. 2009 ihm und seiner Organisation
zwei Preise überreicht, wie schön, eine Ohrfeige für die deutschen Journalisten, die „Siegermächte-devot“
über seine PK 2007 nicht berichteten!
#40 armes schwein 16:00:34 | Donnerstag, 20. Oktober 2011
Unterberger irrt, wenn er meint, „sogar in Deutschland sind die Verhältnisse nicht so schlimm wie in
Österreich!“ Wahrscheinlich hat er die unterschiedlichen „Größenverhältnisse“ außer Acht gelassen,
die zwischen unseren „Bruderländern“ herrschen, als er dies sagte. Man nehme mal das Ruhrgebiet mit seiner
Dominanz der „WAZ“ im Besitz der roten SPD, dann stimmt der Größenvergleich in etwa mit Wien oder Wien
mit Riesenumland, und in Essen und Umgebung ist es keinen Deut besser als in Wien durch SPÖ-beherrschte
Zeitungen den den „Österr. Rotfunk“ wie im Ruhrgebiet und dem „Westdeutschen Rotfunk“!
#22 armes schwein 16:41:35 | Samstag, 15. Oktober 2011
@Alois Bischof: jede Wissenschaft ist der Revision unterworfen, weil es ständig oder seltener, aber immer,
neue Erkenntnisse gibt, natürlich auch im bereiche der Geschichtswissenschaft, schreiben Sie sich das
ruhig mal hinter die Ohren, Sie Lügen, Verdrehungen und Weglassungen-Ignorant der Siegergeschichte des
Zweiten Weltkrieges! Zygmunt Bauman wird schon wissen warum er das so gesagt hat, die österreichische
Jüdin Gitta Sereni (geb. 1926 in Österreich) wird schon wissen, warum sie seit 2004 immer sagt, „Auschwitz
war keine Vernichtungslager, sondern ein Industriezwangsarbeiterlager; aber es war natürlich nicht schön,
dort leben zu müssen.“ Meinetwegen bezeichnen Sie sie auch als „Geschichts= revisionistin“, mich aber
ja nicht als „Holocaustleugner“; sonst verpasse ich Ihnen eine verbale Ohrfeige! Wer am meisten die Palästinenser
unterstützt, ist Prof. Norman Finkelstein aus New York, gehen Sie auf seine Webseite, dann erfahren Sie
mehr! Seine beiden Eltern haebn Auschwitz (Vater) u. Maidanek (Mutter) überlebt, trotzdem hat ihr Sohn
Norman die „Holocaust-Industrie“ geschrieben, ein Buch, das hierzu= lande gemieden wie der Teufel! Geschichtsrevisionistisch?
#193 armes schwein 17:02:20 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Sensation: aktuelles amerikanisches Schuldeingeständnis für Rheinwiesenopfer! Am 1. Oktober 2011 meldete
paukenschlag-blog.org/?p=4556 daß sich die Orga= nisation eines amerik. Ex-Majors (Merrit Drucker) schriftlich
und mündlich dafür entschuldigt hat, daß auf den Rheinwiesenlagern des US-vebrechers General Eisenhower
circa 750 000 (!!!) duetsche Soldaten verhungert sind! Lesen Sie selbst unter dem Link nach, lassen Sie
es sich ausdrucken und verteilen Sie es unter den Ungläubigen! (Circa 1 Million deutscher Soldatenschicksale
im und nach dem ZW. WK sind noch ungeklärt, jetzt haben wir die Lösung, 750000 sind zwischen April und
September 1945 dort gestorben, jetzt fehlt nur noch die Erklärung für den Verbleib von ca. 250000!)
#136 armes schwein 19:03:39 | Donnerstag, 22. September 2011
Diese Bischöfe, die diese Aussagen gegen Williamson gemacht haben, gehören exkommuniziert, sie haben
die Ächtung verdient! Wie Sie richtig schreiben: wenn einer aber überzeugt ist, daß es so ist, wie
er es sagt, dann ist er kein Leugner, sondern ein Wissender Oder ein Irrender! Oder nach dem Salonbolschewist
Berthold Brecht: wenn einer eine Lüge for= muliert, und weiß es nicht besser, so ist er ein Dummkopf!
Wenn er aber wissentlich eine Lüge als Wahrheit verkauft, ist er ein Verbrecher!
#76 armes schwein 18:27:27 | Donnerstag, 22. September 2011
Man darf doch hierzulande nicht einmal wissenschaftlich über den Holocaust dis= kutieren, ohne sich in
die Gefahr der Verfolgung einer Art von Kapitalverbrechen zu begeben, das beweist doch die Geschichte
des ehem. Rechtsanwaltes Horst Mahler, der in 2 Verfahren einmal 5 1/2 und einmal sechs Jahre Haft erhielt,
wobei lt. Gesetzestext die Höchststrafe 5 Jahre lautet! Es mutet scheußlich an, wenn man wegen einer
anderen Meinung über einen geschichtlichen Tatbestand zu solchen Strafen verurteilt wird, das ist ein
singulärer Vorgang in Deutschland, einmalig auf der ganzen Welt! Welche Angst muß der Gesetzgeber, unser
Staat, vor solchen Menschen haben? Ich meine, wer seine 5 Sinne noch beieinander hat, wird die richtigen
Schlüsse daraus ziehen! Zur Erwähnung des Buches: Niemand wurde in Auschwitz vergast ist anzumerken:
der Spiegel-Chefkorrespondent f. Osteuropa, Fritjof Meyer, hat im Mai-Heft der Zeitschrift „Osteuropakunde“
2002 ein Essay veröffentlicht: im Stammlager Auschwitz wurde niemand vergast, es sind aber ca. 170 000
Häftlinge aller Art in etwa 4 Jahren durch die Haftbedingungen ums Leben gekommen. Nach seiner Meinung
wurden Vergasungen lediglich in einem „Nebenlager“, nämlich Birkenau, durchgeführt, dabei wurden 356
000 Menschen mittels Gas ermordet. Warum die aus Luftbildern zu erkennenden Gaskammern durch alliierte
Flugzeuge nicht Sonntags – wenn sie nicht „arbeiteten“ – zerstört wurden, ist allerdings auch eine Frage
wert.
#74 armes schwein 18:09:29 | Donnerstag, 22. September 2011
Das vorher genannte FIlmchen bei youtube gibt es leider nicht mehr, die Gauner werden wissen warum! Man
braucht aber nur die beiden Bücher von Jörg Friedrich, einem 68er und promovierten Historiker zu lesen,
um endlich zu erkennen, wie man uns verblödet hat! (Das zweite Buch von ihm ist eine Foto-Dokumentation,
erschütternd) Die Lügen der Siegermächte und ihrer deutschen Selbstschuldankläger“-Neurotiker sind
allerdings nicht so zahlreich wie ihre „Weglassungen“, um die handelt es sich meistens! Alles, was die
Sieger auf ihren Vernichtungswillen „alles Deutschen“ hinweist, lassen sie weg!
#138 armes schwein 17:11:57 | Montag, 19. September 2011
Dr. Penner hat schon einmal einen erfrischend kritischen „Offenen Brief“ an die Bu Kanzlerin Dr. Merkel
alias „IM Erika“ geschrieben, den ich vor mir habe. Köstlich allein die Formulierung „daß er auch einen
Migrationshintergrund hat, weil seine Eltern 1945 aus Westpreußen „eingewandert“ seien! Nur weiß er
offenbar nicht, daß Merkel erklärt hat, „Offene Briefe“ grundsätzlich nicht zu beantworten, deshalb
empfehle ich allen zukünftigen Schreibern an sie diesen Brief zunächst ohne Veröffentlichung zu schreiben,
eine Antwort abzuwarten und dies dasnn erst mzu veröffentlichen, dann kann sie sich nicht herausreden!
Für das phsysikalische Thema hier vermute ich mal, daß Herr Penner Recht hat, die USIsraelische Marionette
aber dem „Primat“ der „deutschen“ Erfüllungspolitik gegenüber den „Drei Hohen Mächten“ (USA, England
u. Frankreich) den Vorzug geben muß!
#249 armes schwein 10:35:42 | Mittwoch, 14. September 2011
Diese Botschafter-Aktion in einem fremden Land für eine fragwürdige Haltung oder Einstellung ist eine
Unverschämtheit, Klaus u. Schwarzenberg haben völlig Recht! Agressive ZurSchau-Stellungen irgendeiner
Form von Sexualität gehören nicht auf die Straße, das erklärte Bevorzugen irgendeiner Angelegenheit,
die nicht vor den Augen der Öffentlichkeit, sondern im Schlafzimmer „stattfindet“, ist eine Perversion
sondersgleichen! Wir haben alle gewiß Wichtigeres zu tun als unsere Politiker oder Diplomaten mit solchen
absurden Angelegenheiten zu beschäftigen!
#144 armes schwein 13:53:46 | Montag, 12. September 2011
@klaus.klitzing: Ihre Antwort auf meinen Kommentar läßt unzweideutig erkennen, daß bei Ihnen erkennbar
im Bereich der Intellektualiät/Kognitivität ein Mangel besteht, anders kann man Ihre Verständnislosigkeit,
gegeben durch Ihre Antwort, nicht bezeichnen! @Elvenpath: ich habe mit meinen Beitrag nur dem Angeschriebenen
geantwortet, warum schreiben Sie mir einen solchen Mist? Ein Biologismus ist keine „Maschine“, der Mensch
schon gar keine „Reproduktionsmaschine“, aber er muß sich zum Selbsterhalt fortpflanzen. Daß es im Tierreich
einige gleichgeschlechtliche „Mit-Tiere“, die für diese Tiergattung nützlich sind, gibt, habe ich j
anicht in Zweifel gestellt, wohl aber die seit etwa 20 Jahren bestehende „Höherwertung“ der menschlichen
Homosexualität! Nehmen Sie doch lieber zu dem Unsinn Stellung, die Cohn-Bandit oder Volker Beck verbreitet
haben, schreiben Sie denen!
#136 armes schwein 12:31:29 | Montag, 12. September 2011
@klaus.klitzing: radikale Strömungen sind auch ein Symtom dafür, daß etwas nicht stimmt in einer Gesellschaft!
Seit zirka 20 Jahren wird Homosexualität in unseren Medien nicht mehr geächtet oder verschwiegen, sondern
geradezu angebetet, solche Äußerungen wie von Franz Branntwein sind nun die radikale Antwort darauf!
Auch wenn ich Teile der Branntweinschen Äußerungen ablehne, möchte ich doch feststellen: Homosexualität
ist für jeden Biologismus ungesund, weil jeder Bilogismus auf Vermehrung und damit Erhalt seiner selbst
ausgerichtet ist. Damit ist zweitrangig, ob man es als Krankheit oder Störung bezeichnet, als Letzteres
ist auf jeden Fall zu bezeichnen! Für uns Deutsche, aber auch für andere europäische Völker, die sich
gerade mit einer Reproduktionsrate von 1,3 bis 1,4 „abschaffen“ , ist es ein weiteres Glied in der Kette
von Familienzerstörung, die auch damit erreicht wird, in dem man im Sexualkundeunterricht schon Achtjährigen
„Orientierung“ über gleichgeschlechtliche Sexualität geben will und gibt! Denken Sie mal darüber nach,
Ihr Verhalten ruft auf jeden Fall solche Äußerun= gen wie die von Ihnen kritisierten hervor, so wie
es die Ansichten eines Cohn- „Bandit“ oder eines Volker Beck tun, auch deren Sichtweise ist purer Radikallis=
mus. Es ist doch nur der § 175 abgeschafft, Kinder haben wir doch – ich meine die Homosexuellen – in
Ruhe zu lassen, genau dies halten die beiden vorge= nannten nicht ein, sondern propagieren hetrero- wie
homosexuelle „Interessen“ der Kinde…
#191 armes schwein 01:10:53 | Montag, 12. September 2011
Ein gewisser „Walter“ versucht hier mit lächerlichen „Argumenten“ – z.B. hat noch kein Seminar von innen
gesehen – James Bacque zu widersprechen, widerlegen kann er ihn eh nicht! Natürlich hatten die Amis u.Briten
übervolle Lebensmittellager und allein die Rotkreuz-Pakete hätten bei Überstellung an die Gefangenen
Tausende vor dem Hungertof bewahrt, allein, man wollte nicht. Es gab – nicht mehr lebend – einige amerik.
Stabsoffiziere, z.B. ein späterer Philosophie-Professor, die diese US-Verbbrechen bezeugt haben! Und:
über eine Million dt. Kriegsgefangener-Schicksale sind noch ungeklärt, weil die Amerikaner eine ganz
mangelhafte Buchführung über ihre dt. POWs führten, es ist auch daran zu erkennen, daß ein großer
Teil von dieser Million Vermißter auf den Rheinwiesen verhungert sein muß! „Walter“, Sie sind ein erbärmlicher
Lügner, schämen Sie sich!
#166 armes schwein 16:17:42 | Samstag, 3. September 2011
@Matthäus: ich bin wirklich ein armes Schwein, weil ich mit soviel Trotteln wie Sie zu tun habe, die
von der Geschichte nichts wissen und nichts wissen wollen! Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das
Lügenreich! (Abwandlung nach „armes Schwein“)
#164 armes schwein 16:22:03 | Freitag, 2. September 2011
Rudolf Heß hatte etwa seit der sog. „Machtübernahme“ nicht mehr viel zu sagen, er blieb halt nominell
der „Stellvertreter“, längst waren Göring, Goebbels, Himmler und später Sein Sekretär Bormann die
wichtigste Figur neben Hitler. NAch allem was man weiß, flog er mit geheimer Zustimmung Hitlers nach,
denn H. wollte unbedingt mit England Frieden schließen, das beweisen auch seine Versuche, mit seinem
perönlichen Rechtsanwalt Dr. Weißauer aus München, die zu erreichen, Weißauer verhandelte zweimal
mit dem Geheimdienstbeamten der brit. Botschaft in Stockholm. Himmler ließ durch Vertraute bis zum Kriegsende
mit diesem brit. Beamten verhandeln, der ihn jedoch nur an der Nase herumführte. Das jetzige Geschehen
in Wunsiedel und der Umgang mit den sterblichen Überresten des Rudolf Heß spottet jeder Beschreibung,
es ist eine Schande der ev. Kirche, aber auch der kathol., die sich ja anschloß. Und: es ist eine Schande
für die Deutschen, so mit sich umgehen zu lassen, die brit. Deutschenhasser Sefton Delmer und Robert
Vansittatart würden sich freuen! Dank an „kreuznet“, Dank an Christian Bärthel!
#192 armes schwein 23:32:37 | Donnerstag, 25. August 2011
Über den Berger sollte man schweigen, in christlicher Nächstenliebe. Hätte ich Kinder auf dem Gymnasium,
in dem er unterrichtet, würde ich sie von ihm nicht unterrichten lassen, ohne Begründung.
#122 armes schwein 23:28:09 | Donnerstag, 25. August 2011
Die Äußerung, Sophie Scholl habe im Ort gewohnt, als Grund für die Ablehnung zu nennen, ist eine psychopathologische
Farce sondersgleichen, die Verwender solcher „Argumente“ gehören psychiatrisch wegen „deutscher Schuldneurose“
behandelt. Auch die Erwähnung Bischof Williamson ist nicht schlüssig, da ja der deutsche Leiter Fellay
oder so ähnlich sich von Williamson deutlich distanziert hat. Inso= weit ist dieses Vorbringen eine Ersatzhandlung
zur Holocaustdiskussion, die ja à priori nicht möglich ist, weil sie ja durch § 130 StGB verunmöglicht
wird.
#44 armes schwein 12:41:54 | Mittwoch, 20. Juli 2011
Auf 39, GetrudeS: Wie kommen Sie dazu solche unbeweisbaren Behauptungen aufzustellen, „die Mehrheit sei
für die Homoehe“ und andere? Das meinen allenfalls Sie und eine kleine Minderheit, und die auch nur weil
sie von den Massenmedien so manipuliert wird, das ist doch völlig unbestreitbar! Nicht wir ignorieren,
sondern ausschließlich Sie und Ihre völlig gehirngewaschene umerzogene Masse, nämlich die Wahrheiten
über Kriegsentstehung, Sie glauben nämlich den Lügen der Siegergeschichtsschreibung, Sie glauben, daß
mder Morgenthau-Plan nicht verwirklicht wurde, dabei werden viel schlimmere Pläne wie die eines Professors
Houton (Berater Roosevelts) oder eines Louis Nizer oder eines gewissen „Kaufman“ – im April 1941 in der
NewYorkTimes veröffent= licht gerade verwirklicht, Sie Ahnungslose!
#17 armes schwein 17:45:11 | Donnerstag, 14. Juli 2011
Ein ungeheuerlicher Anschlag auf die Pressefreiheit dieser verharmlosend „Linke“ genannten Terroristen,
wahrscheinlich bleiben sie ebenso unbehelligt wie die damaligen Brandstifter auf die Druckerei der „Jungen
Freiheit“! (Die „JF“ ist so harmlos konservativ, daß sie manchmal auch als „Junge Feigheit“ verunglimpft
wird, hat sie es doch dank starker Anpassung geschafft, nicht mehr im Verfassungsschutz-Bericht als „rechtsextrem“
verunglimpft zu werden!) Was natürlich die „ZEIT“ unter dem linksradikalen Giovanni di Lorenzo nicht
ab= hält, sie weiterhin so im „Netz gegen Rechts“ zu kennzeichnen!
#182 armes schwein 11:50:29 | Donnerstag, 14. Juli 2011
Ich frage mich, was diese Anhäufung von Diskussionen zwischen Zweien mit dem Thema Volkserhetzung u.
Williamson zu tun haben? Sollte man nicht lieber zum Thema diskutieren? Zum Beispiel zum Faktum, daß
viele europäische Geisteswissenschaftler vor 3, 4 Jahren auf einer Konferenz sich gegen solche Verfahren
wie dem gegen W. ausgesprochen haben? Man braucht sich garnicht von der Opferzahl v. W. zu distanzieren,
eine „Geschichtsschreibung deutscher Art mithilfe des § 130 StGB“ ist einfach awissenschaftlich und antirechtsstaatlich!
Gegen Forschungsfreiheit, gegen Meinungsfreiheit, zwei unverzichtbare Verfassungsgrundlagen jedes demo=
kratischen Staates! Der erste Ausländer, der sich gegen Stigmatisierungen und Übertreibungen in Bezug
auf den Holocaust wandte, war der ehem. Buchenwald-Häftling Paul Rassinier, später Prof. f. Geschichte
an der Sorbonne. Er bot jedem, der ihm eine Gaskammer zeigen konnte, 1000 DM Belohnung an, 1950, er wurde
das Geld nie los. Fragen?
#76 armes schwein 21:23:06 | Mittwoch, 13. Juli 2011
Und dieses unselige Gericht in Karlsruhe wird nichts tun, den „Herrschaften“ in Berlin das Handwerk zu
legen, sondern „brav“ die Kläger gegen das Brechen des „Bailout-Verbotes“ abweisen, ganz so wie es die
Herrschaften unter Anführung durch eine „Dame“ wünschen! Der deutsche Steuerzahler schaut regungslos
zu und läßt sich vergesäßen, einige Idioten demonstrieren gegen „Stuttgart 21“ und klopfen sich selbst
auf die Schultern für ihre „demokratisch-aufsässige“ EInstellung, dabei lacht sich die politische „Klasse“
halbtot über diese Idioten! Gute Nacht!
#164 armes schwein 19:28:50 | Mittwoch, 13. Juli 2011
Im Oktober 2007 gab es in der Nähe von Paris in einem kleinen Ort namens Blois oder so ähnlich eine
internationale Konferenz von Geisteswissenschaftlern, hauptsächlich Historikern, aber nicht nur. Auch
ein deutscher solcher, der emeritierte Heinrich August Winkler, 1928 in Könisberg geboren, SPD-Genosse
nahm daran teil. Der Leiter war der sehr angesehene Oxford-Historiker Professor N. Ferguson, der als Ergebnis
der Beratungen – Winkler war natürlich dagegen – eine Botschaft an die damalige Bundesjustizministerin
von der SPD, Zypries, richtete mit der Aufforderung, das weitere Ausdehnen von Maßnahmen wie des deutschen
Strafrechtsparagraphen 130 auf andere EU-Länder sein zu lassen! Prof. Ferguson betonte im Namen der dort
Versammelten, daß die Beschreibung der Geschichte keinesfalls mit dem Straf= recht beschrieben werden
sollte und verwahrte sich auch gegen die deutsche Sichtweise dieses problems. Die konferenz fand deshalb
in Frankreich statt, weil etwa ein Jahr zuvor schon ausschließlich französische Wissenschaftler einen
ähnlichen Appell an den frz. Staat gerichtet hatten. Ich muß betonen, daß die deutschen „Qualtätsmedien“
das Berichten bzw. Kommentieren über den Vorgang „vergaßen“, z.B. hat die „Frankfurter Allge= meine
Zeitung“ kein Wort darüber verloren, obwohl die Paris-Korrespondentin Michaela Wiegel sicher vor Ort
war.
Einer namens „Dr. Zeitler“ argumentiert hier im Geiste des klassisch gehirnge= waschenen Zeitgeistes,
der bösen, menschenverachtenden Ideologie eines Briten namens Sefton Delmer und diverser US-Amerikaner
wie Morgenthau, Houton oder Kaufman im Sinne der „Umerziehung“ der Deutschen: deutsche Verbechen wie die
an Juden oder anderen vergößern, Verbrechen am Deutschen Volk zu verschweigen! (Die Meinungsfreiheit,
Freiheit von Wissenschaft und Forschung ist damit aufgehoben, weil man ja wegen § 130 StGB nicht diskutieren
darf!) Dabei steht das höherwertige Völkerrecht, das bekanntlich das deutsche Recht bricht, nämlich
Artikel 19 der UN-Charta, dem völlig im Wege, aber „Dr. Zeitler“ weiß natürlich nicht, was im Artikel
19 der UN-Charta steht!
Die Dekadenz (spätneuzeitlich, nicht altgriechisch oder römisch) feiert auch bei der CDU fröhliche
Urständ, zur Hölle mit dieser nichtchristlichen, undemokratischen Merkelpartei! Wie schön wäre der
„italienische Weg“, wo die Schwesterpartei DC völlig zerstört am Boden liegt; seit Berlusconi mit 2
Fernsehsendern trommelte! Notabene: die Grünen sind selbstverständlich keine Alternative, sondern der
beschleunigte Weg in den Untergang!
Elsässers Schrulle unglaubwürdig! Obwohl ich die Grünen verachte und bekämpfe, empfinde ich die schrullige
Ausdrucksweise des ehemaligen „Konkret“- Schreiberlings Jürgen Elsässer ziemlich unangebracht! Er will
ja angeblich die Unterschiede zwischen links und rechts aufgehoben wissen, fordert beide Seiten zum gemeinsamen
„Kampf in seiner von ihm gegründeten Volksfront“ auf, aber auch das wird nicht funktionieren weil er
sich längst nicht genügend von seinem bisherigen und wahrscheinlich andauernden Linksextremismus trennen
kann. Zum Beweis dessen, daß er auch noch in den Links-Rechts-Kategorien denkt, ist dieser lächerliche
Vergleich mit dem „Röhm-Putsch“, der fast keinen Vergleich mit der an die Macht gelangten Grünen elraubt.
Dann nennt er seine (Partei?)-Gründung natürlich nicht „Volksfront“, sondern Volksinitiative, reine
Wortklauberei, hier kann man gut einen vergleich ziehen, nicht aber der Situation der Grünen mit dem
„Röhm-Putsch“!
#165 armes schwein 00:11:20 | Dienstag, 7. Juni 2011
Golda Meir in Berlin 1938! Nicht nur Eichmann war zweimal in den Dreißigern in Palästina wegen der Aussiedlung
deutscher Juden dorthin, sondern die spätere israel. Nachkriegspremierministerin Golda Meir war zusammen
m it einem anderen Führenden in Berlin und traf dort wieder mit Eichmann zusammen! Natürlich wird das
verschwiegen, weil die Zusammenarbeit des Zionismus mit dem Nationalsozialismus verwschwiegen werden soll,
aber es gibt noch mehr solcher Beispiele, der Kürze wegen nicht mehr ausgeführt, weil ja alles diesbezüglich
verschwiegen werden soll!
Jubärens und Vineta haben völlig Recht! So wie Rigolf Hennig natürlich auch, man kann das gegenwärtige
Bewußtsein der Deutschen nur als kollevtives Irresein bezeichnen! (Die Beweise finden sich auch hier
unter den Kommentaren) Grund ist natürlich die Umerziehung durch die Amerikaner und die Briten, Sefton
Delmer war unter den Briten der bekannteste und schlimmste Propagandist zur Deutschen= verdummung! Die
jahrzehntelangen Lügen und Weglassungen (der alliierten Verbrechen vor und während und vor allem nach
Hitlers Tod) sowie die einseitigen Über= treibungen der deutschen Verbrechen haben in dieser jahr= zehntelangen
Gehirnwäsche jetzt ihre höchst dramatische Wirkung erzielt, während man vor 30 Jahren nocvh das Wort
Autobahn in den Mund nehmen konnte, ohen gleich ein „Nazi“ zu sein, ist dies heute, mehr als 70 Jahre
nach ihrem Bau, nicht mehr möglich ohne „ge= sellschaftliche Ächtung“ durch die manipulativen, gehirn=
waschenden Medien aller Art! Halleluja, es ist vollbracht, die Kleinkinder lernen schon im Kindergarten
von „Ausch= witz“ etc., wie vor ei nigen Jahren auch schon lobend durch einige Selbsthasser erwähnt!
Während in den USA die „Lehre vom Holocaust“ ein besonderes Schulfach ist, wird in deutschen Schulen
der Holocaust in fast allen Fächern „beachtet“, gelehrt und immer wieder bei passen der und unpassender
Gelegenheit erwähnt! Wie sagte der US-Starjournalist Walter Lippmann im August 1945: Erst wenn unsere
Sicht der Geschichte in den deutschen Schulbüchern steht, haben wir diesen Krieg gewonnen!
Die Partei ist doch zur Wahl zugelassen! Prima, Herr Pfarrer, würde ich da als Republikaner- oder NPD-Kreisvorsitzender
sagen, meine Partei auch, wann bekomme ich Ihren Raum zur Verfügung? Dann sollten Sie mal sehen wie der
Weih- oder Bischof ins Rödeln kommt und dem „lieben Mitbruder“ bei seinem Telefonat, ob er denn auch
an „die“ vermieten dürfe, energisch eben dies verbietet! Wir leben in verrückten Zeiten, nämlich in
den noch 988 Jahren nach Hitler, da seien die Besatzungsvorbehalte davor, alles ist eben nicht zu vergleichen,
gelle!
#112 armes schwein 14:43:23 | Samstag, 30. April 2011
Wikipedia gleich „Lügipedia“?! Wieder muß ich hier lesen, daß einige immer mit Wikipedia „argumentieren“,
sie scheinen wenig zu wissen, wenn sie sich ständig auf dieses angeblich neutrale Nachschlagewerk des
Internet zurückziehen. Ihr solltet euch den Ausspruch des jüd. brit. Premiers Benjamin Disraeli von
1857 zu Herzen nehmen, der davon sprach, „wenn die Leute wüßten, daß nur 200 Mächtige diese Welt beherrschen
und nicht die Könige oder Kaiser!“ Er meinte damit auch die Beherrschung der „öffentlichen Meinung“,
die diese finanz= mächtigen Herren genauso in der Tasche haben wie die angeblich regierenden Politiker,
das ist Fakt! Der deutsche Patriot Walter Rathenau, der im Ersten Weltkrieg für Kaiser Wilhelm II. die
Wirtschaft orgnisierte wie später Fritz Todt oder Albert Speer für Hitler, schrieb 1908 ein ähnliches
Essay wie Disraeli, auch er schrieb von inzwischen 300 Männern, die die Welt re= gierten oder beherrschten.
Der bayr. MP Seehofer sagte in einer Fernsehsendung etwas verklausuliert das= selbe, glauben Sie bitte
nicht, daß Wikipedia nicht auch genauso das veröffentlicht, was im Sinne der geheimen Herrscher genehm
ist! Versuchen Sie einmal in Wikipedia etwas zu ändern, nach kurzem wird Ihre Berichtigung wieder gelöscht.
Wer glaubt, daß die Medien nicht ebenso „gelenkt“ werden wie die Politik, der ist an schwerer Naivität
erkrankt!
#28 armes schwein 21:00:43 | Donnerstag, 28. April 2011
Auschwitz-Prozeß 1948 Daß nur 3 Jahre nach Befreiung A. die Zahl 300000 Tote in einem Prozeß kursierte,
macht schon nachdenklich, denn: auch in einem Prozeß in Krakau 1958, also 10 Jahre später, gab es dort
wieder die Nennung der 300000. Wie sind die Zahlen später, mit immer größerem Abstand, immer mehr „hochgerechnet“
worden? Dann gibt es noch das DRK-Archiv in Bad Arolsen, das seit etwa 1986 für die Öffentlichkeit geschlossen
ist, dort gibt es mit Sicherheit noch kleinere Zahlen als die ominösen 300000. Wenn das nicht seltsam
ist? Zuletzt schrieb ein Experte namens Fritjof Meyer 2002 von 170000 Toten in A., zusätzlich 356000
Vergaste im Außenlager Birkenau. Dann ist noch zu erwähnen, daß der im Internet auch vorhandene Bericht
des IKRK aus Genf vom Jahr 1947 inzwischen nicht mehr „erhältlich“ ist, die Aussagen v. IKRK-Vertretern,
die KZs besucht haben, inzwischen als „befangen“ – von den Deutschen – kritisiert werden. Eine Kette von
Zufällen, sicherlich, Böswillige könnten von Beweisunterdrückung schreiben!
#139 armes schwein 00:07:12 | Freitag, 15. April 2011
!000-jähriges Reich, das nur 12 Jahre dauerte aber 988 Jahre vergangenheitsbewältigt wurde, köstlich!
Man darf jetzt nur noch ergänzen, daß, je länger die ersten 12 Jahre zurückliegen, die „Bewältigung“
an Härte zunimmt, immer mehr bedauernswerte Zeitgenossen auftauchen, die sich anmaßen, hätten sie damals
gelebt, Widerstand geleistet zu haben! Wie einfach wäre es doch für den jungen Studenten W. Kretschmann
gewesen, sich einer verbrecherischen kommunistischen Vereinigung wie dem KBW fernrzuhalten, in diesem
„freiesten Staat, der je auf deutschem Boden“ im Sinne einer „FDGO“ herrschte! Niemand, auch gar niemand
von der damaligen Einheitspartei CDUCSUFDPSPD hat ihn gezwungen, sich den (verbotenen) Kommunisten anzuschließen,
dazu war er noch Katholik, das läßt sich doch nicht mit einer kommunistischen Mitgliedschaft vereinbaren,
da hätte er eigentlich exkommuniziert werden müssen! Diese pharisäerhafte Doppelzüngigkeit im Umgang
mit links- oder rechtsextrem ist einfach nur widerlich!
#74 armes schwein 00:25:33 | Dienstag, 22. März 2011
Hervorragender Beitrag, danke! Eine sehr gute Information für gewisse Blogger hier, Namen sind ja bekannt,
aber sie werden es halt nicht lesen, ge= schweige denn begreifen! Wobei ich auf den untenstehenden „obermaier“-Beitrag
antworte: „Sie können ja ein paar Einzelfälle anführen“, ist einem solchen … noch zu helfen? Der
Notar Dr. Heinz Nawratil hat in seinem Schwarzbuch der vertreibung die Zahl der getöteten oder umgekommenen
Deutschen vom 9. MAi 1945 bis 31.12.49 mit 10,71 Mio. ermittelt, das nennt so einer „ein paar Einzelfälle“,
also vor soviel Unwissenheit wird einem schlecht! Auch der Beitrag @Seefeld zu Coventry u. Mögladbach
ausgezeichnet, aber wieder können die Angesprochenen nicht lesen, schade!
Abu: SIe haben Recht! Die Geschichtskenntnisse jenes genannten Teilnehmers sind wirklich sehr schlecht,
was ich auch auf einem anderen Artikel-Disput feststellen mußte. Wann immer erkennbar „Lügipedia“ als
Quelle genannt werden muß oder ohne Nennung der Quelle diese „PC-Aus= kunftei“ erkennbar wird, ist es
um das Wissen jener sehr schlecht bestellt!
Gratuliere, Herr Abgeordneter1 Hoffentlich halten Ihre Fraktionskollegen, besonders der Obmann, weiter
zu Ihnen, damit Sie nicht eines unschönen Tages im Regen stehen und den Politverbrechern erliegen! Genau
so, wie Sie argumentieren, muß man es den „Bißgurn“ aller Art und alle ohne Eier mitteilen, damit sie
die Fassung verlieren, und endlich ihr wahrer Charakter erkennbar wird! Der Anzeige des nicht zu Nennenden
wird doch wohl nicht stattgegeben, hoffe ich sehr! Glückauf, Ihren Namen merke ich mir! Glückliches
Österreich, Du rede deutsch, deutlich und direkt! (Bei der alten Losung könnten sich ja die Schwuchteln
angesprochen fühlen und heiraten, das wollen wir doch nicht, oder?)
#158 armes schwein 13:28:24 | Donnerstag, 10. März 2011
Richtigstellungen u. Fortsetzung „Holocaust“ Bevor man über den Holocaust diskutieren will, sollte man
sich erst einmal informieren, und zwar auf naturwissen= schaftlicher Grundlage, nicht aufgrund von Zeugenaussagen –
die einer dem anderen nachplappert, wo immer einer zwar nicht dabei war, „aber von einem das gehört hat,
der dabei war, aber leider nicht selber erzählen kann“, das ist die häufigste Schilderung über Gräuel-Taten!
Eine amerik.-jüd. Psychologieprofessorin hat vor wenigen Jahren eine 1000-Seitenwälzer -hochwissenschaftlich-
über den „Zeugenbeweis“ veröffentlicht, der belegt, daß Tatzeugen schon nach einigen Monaten anders
erzählen als unmittelbar nach der Tat, eine vernichtende Wertung über Holocaust- Zeugenaussagen nach
Jahrzehnten! Den Luftkireg gegen Zivilisten haben die Briten begonnen, die dt. Bombardierung gegen Coventry
war kein Zivilisten-Angriff, weil, Coventry ein Rüstunsgzentrum war! Dort gab es viele kleine Fabriken,
arrondiert von Arbeiterdiedlungen wie üblich in England, deshalb gab es sog. Kollateralschäden in Höhe
von knapp 600 Zivilisten! Das anerkennen selbst einige britische Historiker! Die dt. Angriffe auf Warschau
u. Roterdam u. Belgrad waren militärisch bedingt, hätten die Städte sich ergeben, wären die Angriffe
unterblieben! Sobald die Städte Warschau u. Rotterdam sich -verspätet – ergaben, endeten die Luftangriffe,
auch das ist nachgewiesen. Im Übrigen verweise ich auf Rudolfus Antwort, danke!
#9 armes schwein 12:48:14 | Donnerstag, 10. März 2011
Typisch für diese „bundesdeutsche“ Dekadenz! Es ist ungeheuerlich, was hier einige schreiben! Greift
alle in die Tastatur und schreibt dem „deutschen“ Botschafter unter der von Leser „Savanorola“ gemeldeten
Adresse, schreibt aber nicht beleidigend, sondern sachlich, aber eindeutig fordernd an diesen Herrn! Zum
Teufel mit jenen, die hier „kreuznet“ Vorwürfe machen!
#155 armes schwein 15:13:09 | Mittwoch, 9. März 2011
Holocaust-Gläubige haben immer politische Motive, so ist es richtig! Ich leugne auch nicht den sog. „Holocaust“,
wer könnte so dumm sein Judenhaß und teilweise Judenvernichtung – wie auch Slaven, vor allem Russen,
von der NS-Ideologie als „Untermenschen“ be= zeichnet wurden, auch nur leugnen! Ich bin aber gegen den
Holywood-Begriff d. „Holoc…“, weil dieser aus dem Griechischen mit „Brandopfer“ zu übersetzende Begriff
nicht trifft, denn es wurden tote KZ-Insassen in A. ver= brannt, weil sie dort wegen sumpfigen Bodens –
in Birkenau z.T. nur 30cm unter der Grasnarbe – nicht erdbestattet werden konnte! Brandopfer waren hingegen
die deutschen Bombenopfer der Alliierten, die durch Phosphorbomben bei lebendigem Leibe verbrannt wurden,
günstigstenfalls durch den hohen Sauerstoffbedarfs der Brände „nur“ erstickten! Ich persönlich wurde
natürlich nicht erpreßt, aber unsere Politiker lassen sich tagtäglich mit der Moralkeule von Auschwitz
oder dem Holocaust erpressen, Beispiele anzu führen erübrigt sich angesichts der Vielzahl der Fälle!
Erpreßt werde ich aber selbst persönlich dadurch, daß ich in Diskussionen nicht meine Meinung und meine
Kenntnisse äußern darf, weil mir sonst eine Anzeige we= gen § 130 droht, gegen die Übertreibungen
des „Holo= causts“ zu sein, bedeutet aber gleichzeitig, das jetzige deutsche Volk von einer moralischen
Erpressung gegen unser Seelenheil zu befreien! – Fortsetzung alsbald!
Was ist das für ein Ton? Es gehört doch wahrlich nicht viel dazu zu erkennen, daß ich erst an den erstgenannten
Zweifler wegen der Basler Nachrichten geschrieben habe, sicher aber auch für Ihre Argumentation eine
zweckdienliche Antwort zum Thema dieses Blogs, „weniger als 1,5 Mio. Opfer“, das sollte und muß auch
Sie interessieren! Zur zweiten Antwort an SIE wie in der Überschrift – bin ich dann leider nicht mehr
gekoomen, weil wegen der Begrenzung der Wortanzahl „nichts mehr ging“, eine zweite Beantwortung ist im
System nicht möglich, bevor nicht auf meinen Kommentar geantwortet wurde! Jetzt kann ich also erst die
Antwort an Sie schreiben, sie besteht jedoch darin, daß ich nun wegen Ihres Tones keine Lust mehr dazu
habe, Ihre schroffe, flegel= hafte Art führt bei mir zum Abbruch der Kommunikation.
Antwort auf Ingl. basta u. kraut: Zunächst einmal sind die meisten Juden aus Polen und nicht der Sowjetunion
getötet worden. Sie haben völlig unrecht, auch Fakten dürfen nicht publi= ziert werden, siehe BAsler
Zeitung oder jüd. Kriegserklärung Sie täuschen sich auch über die „Kontextzufügung“, dies ist nichts
anderes als die glatte Meinungsfreiheits- und Forschungseinschränkung! Warum darf nicht straflos über
Fakten berichtet werden, die Entgegnungen können doch danach durch Holoc.-„Gläubige“ erfolgen, da aber
die Fakten sehr häufig nicht zu beantworten oder zu begegnen sind, wird eben verboten, weil man sich
ja der Lüge bewußt ist. Ich habe doch in meinen Beiträgen schon ausgeführt selbst wenn man die 6 Mio.
anerkennt, gibt es keine Berechtigung für die ewige Erpressung und Haftbarmachung der Deutschen, weil
sie auch unter diesen angenommen Voraussetzungen z.B. mit dem Holdomor sehr vergleichbar ist und damit
nicht einzigartig! Warum soll die Faktenlage kurz nach dem Geschehen irriger sein als heute nach mehr
als 65 Jahren? Ihre Annahme ist absolut lächerlich, das Gegenteil ist der Fall, je zeitnaher die Aufklärung
eines Mordes nach dem Geschehen ist, desto sicherer ist ihre Aussage zu bewer= ten! (Ausnahme: die erst
seit kurzer Zeit vorhandene Gen-Testung an „altem“ Beweismaterial) Zeugenaussagen nach so vielen Jahren
sind sowieso fragwürdig, aber auch damalige Zeugenaussagen kurz nach den Morden sind fragwürdig, dem
Zeugenbeweis wird immer der Sachbeweis vorgezogen, alte jurist. Erfahrung.
Zum Thema: Zirka 1,5 Mio. zu 6 Mio.! Wieder bin ich überrascht, wie selten hier zum Thema Stellung bezogen
wird! Ich stelle also fest, daß eine seriöse Zeitung aus einem neutralen Land diese Zahlen und Berechnungen
1946 publiziert hat, also unmittelbar nach dem Geschehen der 40iger Jahre. Damit stehen diese Angaben
im großen Widerspruch zum heutigen „staatsreligiösen Wahn“, dem von Staats wegen geforderten Glauben
an die 6 Mio.! Erschüttert stelle ich weiterhin fest, daß es nach unserer bundesrepublikanischen „Rechtsordnung“
nicht möglich ist, diese Aussagen der „Basler Zeitung“ irgendwo zu veröffentlichen, kein elektron. Medium,
kein Printmedium wird dies tun wollen! Ich erinnere, daß vor kurzem ein Deutscher wegen der Veröffentlichung
einer „Jüdischen Kriegserklärung“ an das Deutsche Reich vom März 1933 aus einer britischen Zeitung
zu einer Geldstrafe wegen angeblicher „Volksverhetzung“ verurteilt wurde, dies würde einem mit dem Artikel
aus der Basler Zeitung ebenso passieren! (Daily Mirror, March 1939 „Judea de= clares War on Germany“)
Hinzufügen möchte ich noch, daß seit Bestehen dieser Bundesrepublik schon 100 000 Verurteilungen für
falsche Meinungen ausgesprochen wurden, das ist fast unglaublich, weil die „Herrscher“ immer wieder lügenhaft
erklären, „es bestehe die freiheitlichste Grundordnung“, die es je auf deutschem Boden gegeben habe!
Die Lügner sind also klar zu erkennen, Mitmenschen, regt euch das nicht auf?
Respekt, Herr Wiener! Zunächst war ich wegen Ihrer Austrittserklärung etwas skeptisch, jetzt bin ich
abr positiv überreacht! !. Daß die Piusbrüderschaft die CDU empfiehlt, geht na= türlich garnicht,
Sie haben Recht, keine Kirche sollte eine Partei, noch dazu eine, die sich zwar christlich nennt, aber
weit davon entfernt ist, christlich zu agieren, zu empfehlen! Noch dazu die bad.-würrt. „Abteilung“,
die sich völlig ver blödet eine Kultusministerin leistet, die – obwohl studierte kath. Theologin – ihren
Diensteid ohne Gottesbezug wie z.B. ein Gottloser wie Fischer-Josef oder Schröder-Gerhard leistete! 2.
Da sehen wir wieder die Drecksjournaille wie in der Regensburger Zeitung, die Ihnen fast das Wichtigste
unterschlägt, es ist fast unmöglich, ohne zwei Anwälte mit Medienrechterfahrung ein Interview zu führen,
es wird alles unternommen, um den Interviewten schlecht dastehen zu lassen, es sei denn, er ist „Antifaschist“,
der wird „bildschön“ interpretiert und erhöht! Zum Teufel mit diesen Verfälschern und Lügnern und
Tabuisierern namens „Journalisten“! 3. Auch darin haben Sie Recht, die Piusbruderschaft sollte nicht schon
wieder einen Kotau machen sondern unbeirrbar an christl. Lehre festhalten, auch ein NPDler oder Ex-NPDler
hat denselben Anspruch auf Nächstenliebe, politisch gesehen hat auch er das Recht auf Würde nach GG-Artikel
1, „die Würde des Menschen ist unantastbar“, oder glauben diese bösen Begriffsverwirrer ein NPDler ist
kein Mensch mehr? Behüte Sie Gott!
Bleibt beim Thema! Es ist interessant, daß einige hier völlig vom Thema ab= kommen, obwohl es doch sehr
wichtig wäre, das „Thema Nummer Eins“ zu erörtern, weil wir mit diesem – die Deutschen und unseren Staat –
bestimmendem „Punkt“ bis in alle Ewigkeiten „unter Druck“ gesetzt werden sollen! Wenn dazu noch Beleidigungen
gegen andere postuliert werden wie von „bassman“, dann muß man sich wirklich um den Geisteszustand solcher
Blogger Gedanken machen! Der Name „Kraut“ gefällt mir übrigens, weil ich sehr gerne Kraut aller Art
esse, meinetwegen dürften mich Amerikaner ruhig „Kraut“ nennen, ich empfinde diesen Namen nicht als Schande.
Allerdings fällt mir gleich eine#Assoziation ein: der US-Schriftsteller Ernest He= mingway brüstete
sich in literarischen Briefen an Freunde 122 (!!) „Krauts“ umgebracht zu haben, er ist also ein selbst
eingestandener Massenmörder Deutscher! Warum man solchen Psychopathen „moralische Haltung“ zumißt, wie
dies ein niedersächsischer MP namens Gerhard Schröder tat, ist ein Zeichen dessen völliger Ge= schichtslosigkeit,
von Charakterlosigkeit mal ganz abgesehen! Er sprach dies anläßlich eines Kuba-Besuches in den Neunzigern
im Hemingway-Museum auf Kuba aus, natürlich unterhielt er sich auch bestens mit dem Dikta= tor Fidel
Castro, den er aber noch nicht zum „lupenrei= nen Demokraten“ erklärte, wie später Putin.
Deutsche Wochenschau v. 1948 Im IT ist eine Wochenschau abzurufen, die eine Ausch= witz-Prozeß v. 1948
in der US-Besatzungszone reportiert, in dem mehrere Täter verurteilt wurden, die Opferzahlen in A. wurden
mi bis zu 300 000 beziffert! Wenn man bedenkt, wie damals dieser Text zustande kam muß man sich schon
fragen, wie wir heute nach 4 Mio., 2,5 Mio. und zuletzt 1 Mio. Opfern in A. gekommen sind! 1958 fand in
Krakau in Polen ebenso ein Prozeß gegen Auschw.bewacher statt, auch hier ist von etwa 300 000 die Rede,
immer von Häftlingen, ohne die Juden darunter herauszurechnen. In Bad Arolsen im DRK-Archiv sollen es
nur etwa 70000 sein, aber da darf man nicht mehr rein, um es weiter zu überprüfen. Wie angesichts solcher
Zahlen für das angeblich größte Vernichtungslager die Gesamtzahl v. 6 Mio. ZUSTANDE KOMMEN SOLL, IST
mehr als rätselhaft. Es zeigt sich halt deutlich auf, daß eine Übertreibung strafrechtlich geschützt
werden soll, eine Wahrheit bedarf dieser „Stütze“ nicht. Gewiß, trotzdem schlimmste Verbrechen, aber
niemals „eiinzigartig“, die „Übertreibung und Haftbarmachung auf ewig“ aber ist Seelenmord an Deutschen,
wie es Hors Mahler richtig gekennzeichnet hat!
#124 armes schwein 20:04:09 | Donnerstag, 3. März 2011
Fortsetzung v. „Unwiderlegbar: keine Singularität“ Brandopfer waren die deutschen Zivilsiten, endete
ich den Beitrag, getöte oder verstorbene KZ-Häftlinge wurden als Tote kremiert! Die ganzen Kritiken
an Revisionisten als „Leugner“ ist völlig unzutreffend, weil es allenfalls um Relativierung geht, aber
die ist leider auch strafbar nach § 130 StGB, ein Paragraph, der nach Ansicht des Neuhistorikers Prof.
Eberhard Jaeckel „eines Rechtsstaates unwürdig sei!“ (DLF-Interview 2007, befragt zu den Verurteilungen
von Rudolf u. Zündel) Der bekannte dt. Staatsrechts= lehrer Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider sprach
nach einem Vortrag über die Anti-Euro-Klagen 2009 nach einer Frage eines Zuhörers „Haben wir in Deutschland
Meinungsfreiheit?“ davon, „Meinungsfreiheit könne nicht bestehen, wenn man nicht einmal wissenschaftlich
über den Holocaust diskutieren dürfe“, wohlgemerkt nach einem Vortrag über Finanz- u. Wirtschaftspolitik,
in dem der sog. Holocaust mit keinem Wort erwähnt wurde! Das zeigt die zentrale Problematik an, solange
man auf diese umstrittenen Darstellung besteht, wird das deutsche Volk nicht von moralischer Erpressung
befreit werden können; natürlich wird gleichzeitig die Schuld der Sieger an bedeutenden Kriegsverbrechen
geleugnet, die Bekämpfung des „Dritten Reiches“ behauptet, obwohl es nach eigener angloamerikanischer
Aussage über das Kriegsziel hieß, die Deutschen, nicht die Nazis, würden bis zur bedingungslosen Kapitulation
bekämpft! Wörtlich hieß es: „Wir sind nicht gekommen, um die Deutschen zu befreien…“
#122 armes schwein 15:04:41 | Donnerstag, 3. März 2011
unnwiderlegbar: keine „Singularität“! jetzt habe ich gerade nochmal schnell die Seite überflogen und
leider die üblichen Kommentare zur Kenntnis nehmen müssen, die uns Deutschen die gelungene Umerziehung
immer wieder bewußt machen: selbst wenn man den 6-Mio.-fachen Mord an Juden konzediert, so stellte dieser
Mord keine Einzigartigkeit, keine Einmaligkeit in der Weltgeschichte dar, das einzigartige an einer solchen
Art von „ewigem Schuldbewußtsein“ in der „Vergangenheitsbewältigung aber schon! Denn: allein der Kulakenmord
etwa 12 Jahre vor dem Judenmord mir mindestens 8 Mio. Opfern, davon 30% (!!!) Kindern, ist sehr wohl vergleichbar
und damit noch größer als „Klassenmord“ als der „Rassenmord“ unter Hitlers Reich! Der größte deutsche
Essayst Hans-Magnus Enzensberger beschreibt in seinem SPIEGEL-Essay v. Feber 1992 daß „der Holocaust
nicht einzigartig, sondern wohl mit 4, 5 anderen geschichtlichen Mordtaten vergleichbar sei!“ Einzigartig
ist also in der Weltgeschichte, wie dieser Massenmord in die Hirne der „Täternation“ eingetrichtert wurde,
von den Nachfolgern der „Täter“ auch noch wie ein Credo nachgebetet wird, einzigartig auch auf der Welt
ist die Übernhame einer Schandtat als Staatsreligi= on bzw. Staatsräson, das ist die „Singularität“,
wie mit einer besiegten Nation je umgegangen wurde! Niemand Ernstzunehmender bestreitet den „Holocaust“,
er sollte allerdings nicht mit diesem falschen Hollywood- Begriff bezeichnet werden, denn „Brandopfer“
waren die deutschen Zivilisten des Zw. WKs, die zum Teil verbrannte…
#120 armes schwein 01:32:52 | Donnerstag, 3. März 2011
Prof. Haber, Breslau, Erfinder d. Gases Prof. Haber, ein konvertierter Jude aus Breslau, der lange in
Berlin am kaiser-Wilhelm-Insititut und in den Zwanzigern an der TU Karlsruhe lehrte, erhielt 1918 sogar
den Chemie-Nobelpreis für diese Erfindung! Außerdem erfand er mit seiner Forschergruppe in Karlsruhe
noch das Gas Zyklon B zur Entwesung gegen Typhus-Erreger, welches jeder Ostheimkehrer im Zw.Weltkr. zur
Entlausung in seine Kleidung gesprüht bekam, in den Konzentrationslagern eben auch so eingesetzt, denn
man wollte die Insassen ja als Arbeitskräfte nützen, und sie nicht an Typhus versterben sehen! (Die
SS erhielt für jeden Gefangenen 1 Reichsmark pro Tag für seine Arbeitsleistung von der deutschen In=
dustrie für dessen Arbeitsleistung, in Auschwitz waren es die Buna-Werke bzw. die IG Farben)
#66 armes schwein 01:18:01 | Donnerstag, 3. März 2011
Die „Schwarze Pest“ muß verschwinden! Herr Panetta, Sie haben ja so Recht! Der deutsche Michel ist aber
so verblödet – siehe Unter= stützung für den armen Dissertationsbetrüger“ daß ihm wohl nicht mehr
zuhelfen ist! Die „Schwarze Pest“, wie ich die CDU/CSU immer zu nennen pflege, ist der größte Feind!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als dieses ewige Weiter= wursteln mit der Kollektivschuld und allen anderen
Erpessungen durch alle Parteien! Ich wähle nur noch NPD oder Republikaner oder BÜrger in Wut, mit allen
anderen jagt man diesen Verbrechern keine Angst mehr ein!
#107 armes schwein 19:08:20 | Freitag, 18. Februar 2011
Solidarisiere mich mit Menzel! Der junge Mann denkt offenbar dasselbe über Claudia R. wie ich auch, allein
schon mit ihr zu diskutieren ist völlig überflüssig, da sie „kognitiv“ auf dem Stande eines Neandertalers –
Verzeihung: Neandertalerin – stehengeblieben ist! Für ihr Äußeres kann sie nichts, aber diejenigen,
die sich mit ihr „abgeben“, sind wegen schlechten Geschmacks streng zu verurteilen! Helau!
#5 armes schwein 12:14:00 | Sonntag, 23. Januar 2011
Eine Schande, was die „deutsche“ politische Klasse hier abliefert! Die „poltische Klasse, zu der auch
die mediale Klasse dazugehört, jedenfalls nach Altkanzler Schmidts Meinung in einem kürzlichen Interview
mit ihm, liefert in der Causa „Skelettfunde deutscher Zivilisten oder Soldaten, die am Ende, vor asllem
aber nach Ende des Krieges ermordet wurden“ ein unmoralisches Stück erster Güte asb: Ignorieren, wenn
es nicht mehr anders geht, den Verband deutscher Kriegsgräberfürsorge (VdK) anweisen, die Gebeine auf
dem nächsten Soldatenfriedhof verscharren! Es kommt mir nur noch zum Kotzen, wenn ich an diese evangelisch-kommunistische
Pastorentochter „IM Erika“ denke, die dies federführend zu verantworten hat!
#42 armes schwein 20:44:20 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Zu Jozip-Brosz-Tito-Straße in Laibach Und der deutsche Bundeskanzler Willy Brandt,gab dem Oberverbrecher
Tito, einem „Gesinnungsgenossen“ von ihm, auch noch den höchsten Orden der BR D., für seine „Verdienste“,
ca. – ganz ungefähr – 200 000 deutsche Zivilisten und Wehrmachtsangehörige im Kriegsgefangenenstatus
das Leben genommen zu haben! Ach wie schön ist es hier zu leben, unter solchen Politikern dieser Art,
derzeit trägt eine gewesene IM Erika die „Verantwortung“, natürlich ist sie an den Toten in der Gottschee
dermaßen uninteressiert, daß man sie alleine dafür aus der evangel. Kiche ausschließen müßte!
#1 armes schwein 00:33:49 | Sonntag, 19. Dezember 2010
Dummschwätzende Eminenz! Die ambivalenten Aussagen des Hern Schönborn sind eines Bischofs oder sogar
eines Kardinals völlig unwürdig!! Wenn sich der einfache Dorfpriester v. St. Kathrein so äußerte,
würde er wahrscheinlich durch Vorgesetzte intern gemaßregelt werden angesichts seiner gegensätzli chen
Aussagen, wahrscheinlich mit den Worten, „er solle doch den Gläubigen klare Ansagen machen, die sie verstehen
und nach denen sie sich richten könnten!“ Aber nein, Schönborn darf so einen Unsinn ablassen, nicht
Fisch, nicht Fleisch, einfach nur zeitgeistblöd! Ich bin wegen solchem Gewschwätz v. Lehmann ausgetreten,
deshalb kann ich jetzt wegen Schönborn nicht mehr das Gleiche machen!
#3 armes schwein 22:45:58 | Donnerstag, 9. Dezember 2010
Wichtiger noch, daß er 2 Revisionen erfolgreich durchgeführt hat! Daß er auch die Höhe des Tagessatzes
bezweifelt und vermindert haben will, wenn sein Mandant überhaupt bestraft, ist doch in Ordnung! Leider
ist auch dieser Kotau vor der Staatsreligion „Ich glaube an den Holocaust!“ offenbar notwendig, wenn er
Erfolg haben will, aber das wäre ja im Sinne seines Man= danten.